Sie sind nicht angemeldet.

26

Sonntag, 15. September 2002, 22:46

Ich habe eigentlich nie einen Spitznamen oder so gehabt, und da lag es nahe, meinen richtigen Namen zu verwenden. Ich heiße auch in allen anderen Foren usw. so, und wo "Andreas" schon vergeben ist, hänge ich halt noch meinen Nachnamen an. :)
Andreas

27

Montag, 16. September 2002, 13:36

Mein Nick erklärt sich denk ich auch von selbst. Dr. Colossus ist zwar nicht meine Lieblingsfigur, aber er war der einzige, der mir in diesem Moment eingefallen ist. Und mittlerweile bin ich mit dem Namen ganz glücklich.

28

Montag, 16. September 2002, 13:59

Zitat

Original von wuschelhase
Ich frag mich grad wie man eigentlich auf den selten dämlichen nick "belling" kommen kann q;

Das muss jemand sagen der "wuschelhase" heißt. :D
Na ja, das bleibt mein Geheimnis.

Prinz Valium

Adnimistator

Beruf: Justizfachangestellter

• Nachricht senden

29

Montag, 16. September 2002, 14:32

Person Responsible for Infiltration and Nocturnal Zoology/Vigilant Artificial Lifeform Intended for Ultimate Mathematics

Nein, eigendlich ist Prinz Valium ein Karakter aus meinem Top-Lieblingsfilm "Spaceballs" Meine Geschwister nannten mich immer so, da ich diesem Typ Mensch entspreche.
Wie gggh kam ich auch durch Giga auf diesen Namen. Weil sämtliche Versionen von Lord Helmchen schon vergeben waren hab ich mich halt Prinz Valium genannt.
Ich will dir fressen!

Shaker

shizzor

Beruf: sportwetter

• Nachricht senden

30

Montag, 16. September 2002, 14:36

Shakermaker - Oasis song
-> Shaker - kurzform vom oasis song.

Mittlerweile finde ich aber "MrSifter" viel schöner und benutze den auch öfter.

Guten Tag.
"Me fookin' drinking is having some strange side effects!"
-betrun-

31

Montag, 16. September 2002, 15:42

Wie ich auf diesen Namen gekommen bin?
Das frage ich mich auch ganz besorgt.
Die Geschichte wird mich freisprechen

32

Montag, 16. September 2002, 16:42

mein name is eigentlich ziemlich mist, find ich. aber egal. ich weiss gar nich mehr, wie ich drauf gekommen bin, aber jetz würd ich mich auf jeden fall "der gong" nennen...
---------------------------------
Kick Darg, him fren' Yuh, feed him, him bite Yuh. (Rastaweisheit)
http://www.taubenmaus.net

33

Montag, 16. September 2002, 17:34

Zitat

Original von Shaker

Zitat

Original von Duffism
aber jetz würd ich mich auf jeden fall "der gong" nennen...

Ich kann euch gerne umbenennen wenn ihr wollt.

34

Montag, 16. September 2002, 18:59

Zitat

Original von Belling
Belling der Wohltäter :D

Shaker

shizzor

• Nachricht senden

35

Montag, 16. September 2002, 20:03

Zitat

Original von Belling

Zitat

Original von Shaker

Um himmelswillen!

Dann weiß ja keiner mehr wer ich bin - und das ist schlecht.
-betrun-

36

Dienstag, 17. September 2002, 19:46

Zitat

Original von Shaker:
Um himmelswillen!
dann weiss ja keiner wer ich bin

keine angst, DICH erkennt man glaub ich immer an den negativen kommentaren wieder :D
---------------------------------
Kick Darg, him fren' Yuh, feed him, him bite Yuh. (Rastaweisheit)
http://www.taubenmaus.net

37

Montag, 23. September 2002, 19:08

Zitat

Original von Oskar-Maier-Wiener
Ja, das war so. Ich hab beim Nicherstellen überlegt, überlegt und überlegt und irgendwann ist mir dann der Oskar-Maier-Wiener Song eingefallen. Ich fand den Namen halt originell.

der song is eigentlich aus einer original uswerbung einer würstchenkette.. aber das nur btw

mein name is mir so eingefallen:

... ich saß auf meinem stuhl...
..dann is mir der name der matratze aus dem buch per anhalter durch die galaxis eingefallen
und jetzt hab ich einen ziemlich blöden namen! :]

38

Dienstag, 24. September 2002, 18:21

Mein Nickname is ja ganz normal entstanden. Ich war auf ner LAN und hörte die Leute sich gegenseitig beschimpfen u.a. mit du Windpupser. und da schrie ich laut , och man ruhe du cremetorte. Da der Typ die restliche LAN vor lachen unfähig war zu spielen , dachte ich mich so nenne ich mich um all meine gegner auszuschalten, leider hat es nicht funktioniert....

39

Donnerstag, 26. September 2002, 16:41

Ich habe heute in französisch unsere Pflichtlektüre gelesen. darin kam madame Grumeau vor. Als ich "Grummeau" im Wörterbuch nachschaute, überfiel mich ein Lachkrampf der seinesgleichen suchte, denn Grumeau heisst : KLUMPEN :)) :)) :))

Shaker

shizzor

• Nachricht senden

40

Donnerstag, 26. September 2002, 19:44

Dann wäre es aber cooler gewesen sich grumeau zu nennen.
-betrun-

41

Samstag, 19. Oktober 2002, 23:43

<========= Ist nun mal mein Name, wieso sollte ich mich anders nennen? Keine Ahnung, also hab ich den dann eben genommen.

42

Sonntag, 27. Juli 2003, 16:04

ich finds irgendwie blöd sich nach dem eigenen Namen zu benennen. Aber jedem das seine.
mfg McBond 8)

43

Sonntag, 27. Juli 2003, 16:10

Warum findest du das blöd?

Behauptung, Begründung, Beispiel oder wie war das? Saaandroo

44

Montag, 28. Juli 2003, 20:20

Zitat

Original von McBond
ich finds irgendwie blöd sich nach dem eigenen Namen zu benennen. Aber jedem das seine.

ich finds eigentlich auch etwas blöd sich einfach 3 buchstaben auszusuchen. :D wie sie entstanden sind weiss ich auch nicht mehr genau, aber ich glaube ich habe für irgendein spiel (glaube es war wave race 64) 3 buchstaben für einen rekordeintarg gebraucht und dann hab ich eben welche aus dem hinteren teil des alphabets genommen, um nicht so weit zu scrollen. hab mich vielleicht dannach gerichtet, welche buchstaben in dem schrifttyp am besten aussehen. mittlerweile kann ich mich mit dem namen aber auch ganz gut identifizieren und er ist sehr praktisch im internet.

Horrorhead

Der Horror

Beruf: Na was denn woll? *g*

• Nachricht senden

45

Freitag, 1. August 2003, 07:35

Bei mir ist es, weil ich Horrorfilme und alle horrormaessige Sachen liebe. Und head? Hmm... Halt Horrorkopf :D
Sometimes I'm dreaming...

46

Montag, 15. März 2004, 18:06

Ich bin auf den Nick gekommen, weil ich die Folge der Simpsons gesehen habe wo Krusty für tot gehalten wurde und Bart und Lisa ihn an den Hafendocks gesuche haben. Und dort trafen sie den Kaptain und haben einen Luftballon aufgebalsen und gefragt ob er diese Person kennt, da kam der kleine Pete raus sie warfen ihm 1 $ zu und er spielte 1 Stunde lang. ^^

Corky

the boy with the thorn in his side

Beruf: Student

• Nachricht senden

47

Montag, 15. März 2004, 22:28

Ich bin auf meinen namen auch durch die Simpsons gekommen. Corky soll ja der richtige Name von Jimbo Jones sein.

Mr.X

nervt.

Beruf: Zivi

• Nachricht senden

48

Mittwoch, 17. März 2004, 20:40

Ich habe 'Mr.X' als Namen gewählt. Damit wollte Ich einen gewissen User namens 'Max' blenten und verwirren - nur leider ist ehr nicht mehr da ... :)
"Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

49

Donnerstag, 18. März 2004, 13:56

oh dadaismus... ich habe keine Ahnung von Kunst aber jetzt kann ich mal posen... Dadaismus...
Die Geschichte wird mich freisprechen

Homies

Kleiner Schreihals

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

50

Donnerstag, 18. März 2004, 14:55

@ Mr.X: Das hast du schon in diesem Thread erwähnt :D