Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 20. August 2001, 00:16

Homer und gewisse Ängste

0%

1

33%

9 (2)

0%

8

17%

7 (1)

0%

6

0%

5

0%

4

0%

3

0%

2

50%

10 (3)

Zitat

Episode:
Homer und gewisse Ängste

Staffel:
8. Staffel

Produktionscode:
4F11

Beschreibung:
Homer stöbert in einem Trödelladen herum. Dabei lernt er den jungen und charmanten John kennen. John gibt sich Homer gegenüber sehr aufgeschlossen, was diesem gefällt. Weniger gefällt ihm, was Marge dazu zu sagen hat: Sie weist ihn nämlich darauf hin, dass John homosexuell ist. Homer wirft John aus seinem Haus. Und dann bekommt er plötzlich Angst, dass sein Sohn Bart homosexuell sein könnte.

Na wie findet ihr die Folge? Ich finde gehört zu den besten.

Was? Dad hält mich für schwull? Dann diese Musik :D

Also diese Folge ist auf meiner Best of Cd.

2

Montag, 20. August 2001, 01:17

Die Folge war nicht schlecht.
Die witzigste Szene war die im Stahlwerk, als dann alle anfingen zu tanzen und das unvergessliche
Vorsicht hier kommt was heisses von hinten
oder die Szene mit der Biene!:D

3

Montag, 20. August 2001, 09:46

Ja, oder wie Bart Homer immer aufgezogen hat.

4

Montag, 20. August 2001, 11:11

Ich fand das Stahlwerk am witzigsten:

"We work hard, we play hard!"
und dann die Musik, die Szene find ich einfach zum ablachen :D gut

KANG

Anfänger

Beruf: Hippie

• Nachricht senden

5

Montag, 20. August 2001, 11:21

Hehe, genau die richtige Episode, um Eltern und Feinde einzuschüchtern! :evil:
2 für diese Episode!

Diese Episode ist dem amerikanischen Stahlwerkarbeitern gewitmet!:D

6

Montag, 20. August 2001, 11:53

Greift weiter nach dem Regenbogen:D

7

Montag, 20. August 2001, 15:36

Die Folge gehört zu den besten und bekommt eine 1- :D

Die beste Szene war:
Lisa: Dad warum wird man durchs Tiere töten zum Mann?
Homer: Es ist nunmal so nenn mir einen Schwulen indianer
John: Oh Oh irgendwas stirbt immer.
Homer: Halt die da raus Popovic was verstehst du schon von
der Jagt?
John: Nur soviel das ich diesen häßlichen Hut und aufsetzen
würde.Hier nehmen sie denn hier den hat Yale Summers
in Daktari getragen.
Homer: Den werden sie brauchen wenns nackte Frauen regnet

8

Donnerstag, 30. August 2001, 02:23

Besonders gut fand ich die Szene in der Homer Bart vor das Plakat der Laramie Werbung setzt.:D

KANG

Anfänger

Beruf: Hippie

• Nachricht senden

9

Montag, 7. Januar 2002, 20:45

So, nach langem kommt die Folge wieder! Viel Spaß!

10

Montag, 7. Januar 2002, 20:54

Zitat

Homer: Es ist nunmal so nenn mir einen Schwulen indianer

Ohne Worte
Ich bin das Phantom! Ich werde so schnell wieder von Maggied.de verschwunden sein, wie ich gekommen bin...

11

Montag, 14. Januar 2002, 11:32

:P Den Stahlwerkarbeitern von Amerika gewidmet: Greift weiter nach dem Regenbogen :P
Die Folge ist echt eine der besten... unser kleiner Schwuchtibert :D :D :D
AnG:angry:ry aN:angry:uS^^

12

Montag, 14. Januar 2002, 13:22

die beste szene is die, die auch in der vorschau kam, wo man barts gedanken hört:
(des was carpi schon gesagt hat)

"Was? Dad hält mich für schwul?" und dann, wo die kamera so auf ihn zukommt, in drei schritten waz-waz-waz

und die musik...murr
wir machen den weg frei:

--> simpsonsvillage.de

Mr.Mister

Ohne Geschmacksverstärker

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

13

Dienstag, 15. November 2005, 15:32

2

Der Sofgag am Anfang ist für mich mein Favorit. Der zeigt mal wieder die reale Internetgeschwindigkeit. (für alle die sich nicht mehr an den Sofagag erinnern können http://simpsonspedia.net/index.php?title=4F11#Couchgag )

Die einleitung mit der Waschmaschine, wo Bart andere Kinder abzockt ist eigentlich ganz gut gemacht, aber es hätte zu Einleitung bessere geben können, weil Waschmaschinen ja nicht direkt was mit Gasverbrauch zu tun haben. Dann die Begegnung mit dem Schwulen. Am Anfang hat man nur leicht gemerkt, dass er schwul ist, apäter aber schon ziemlich. In seinem Laden gibt es schon einige lustige Dinge, wie den Roboter, aber so witzig ist es dort nicht. Dann als Homer erfährt, dass der Typ schwul ist, wiederspricht sein Verhalten mit der Folge "Dumm prfe sich wer ewig bindet", wo er proschwul ist. Jedoch ist es kein Fehler in dieser, sondern in der anderen aus der 15. Staffel. Als Homer denkt, dass Bart schwul ist, kommt der beste Teil im Stahlwerk. "Du hast da einen Funken im Haar"-"Mach ihn rus! Mach ihn raus!" und "Achtung, hier kommt was heißes von Hinten" :D
Aber dann die Schwulendisco im Stahlwerk...
Dann kamen halt die dummen ideen von den Kneipenhockern (nicht das Möbelstück :) ) und sie haben einen Unfall gebaut. Natürlich hat ihr Feind sie gerettet, was zwar nicht schlecht gemacht ist, aber keine Überraschung bgietet.

Durchschnittliche Folg mit einigen Durchschnittlich gags
Story 2-
Gags 2
Gesamt 2

Neo 2000

Anfänger

Beruf: Schüler ( 11 Klasse - Abi )

• Nachricht senden

14

Dienstag, 15. November 2005, 16:01

Eine Klasse folge mit massig guten gags. Libliengsgag : als john Homer die Kaktusbonbons anbietet.

Note 1-

15

Dienstag, 15. November 2005, 16:21

Re: 2

Zitat

Original von Mr.Mister
Dann als Homer erfährt, dass der Typ schwul ist, wiederspricht sein Verhalten mit der Folge "Dumm prfe sich wer ewig bindet", wo er proschwul ist. Jedoch ist es kein Fehler in dieser, sondern in der anderen aus der 15. Staffel.

naja, in der 15. staffel akzeptiert er es mehr oder weniger auch nur, weil er damit geld verdienen kann.

Moondragon

kostenloser Grabber

Beruf: Schüler am Gymnasium

• Nachricht senden

16

Dienstag, 15. November 2005, 22:55

ich fande die folge eigendlich gut :D
auch ads im Stahlwerk das war meiner meinung nach der beste gag :D
und auch am ende wo bart adnn so von lizz erfährt:
"Dad denkt du bist schwul!"
Dann die Musik und "SCHWUL!?"

also fidne story 1 gut ausgedacht!
und gags geb ich mal ne 2 :D

das macht ne 2+ meiner meinung nach :D
nice folge!

17

Mittwoch, 16. November 2005, 08:47

Zitat

Original von Mr.Mister
Dann als Homer erfährt, dass der Typ schwul ist, wiederspricht sein Verhalten mit der Folge "Dumm prfe sich wer ewig bindet", wo er proschwul ist. Jedoch ist es kein Fehler in dieser, sondern in der anderen aus der 15. Staffel.

aber eigenlich ändert er doch am ende der folge seine meinung, zumindest hat er da nicht mehr SOO dolle probleme mit schwulen (dadurch, dass john ihm und barti aus der patsche geholfen hat) also seh ich da irgendwie keinen widerspruch zu der folge aus der 15. staffel...
;)
Here are several fine young men who I'm sure are gonna go far. Ladies and gentlemen, the Ramones!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bambi« (16. November 2005, 08:52)

Moondragon

kostenloser Grabber

Beruf: Schüler am Gymnasium

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 16. November 2005, 12:38

war drum prüfe wer sich ewig bindet nicht 16. Staffel?

19

Mittwoch, 16. November 2005, 12:53

Zitat

Original von Moondragon
war drum prüfe wer sich ewig bindet nicht 16. Staffel?

ich hab da jetzt nicht weiter drüber nachgedacht und nur meine vorredner zitiert *schhämschämschäm* :O hast natürlitsch recht!!!
Here are several fine young men who I'm sure are gonna go far. Ladies and gentlemen, the Ramones!

Mr.Mister

Ohne Geschmacksverstärker

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 16. November 2005, 18:19

Zitat

Original von bambi

Zitat

Original von Mr.Mister

aber eigenlich ändert er doch am ende der folge seine meinung, zumindest hat er da nicht mehr SOO dolle probleme mit schwulen (dadurch, dass john ihm und barti aus der patsche geholfen hat) also seh ich da irgendwie keinen widerspruch zu der folge aus der 15. staffel...
;)

:fertig: Ach stimmt ja, am Ende sind ja alle froh, dass sie von ihm gerettet wurden. Deswegen finden sie, dass schwule nicht so schlimm sind. Ich ziehe meine Bemerkung über Dumm prüfe sich wer ewig bindet zurück.

21

Mittwoch, 5. Juli 2006, 21:40

Zitat

Original von Quimby
Ich fand das Stahlwerk am witzigsten:

"We work hard, we play hard!"
und dann die Musik, die Szene find ich einfach zum ablachen gut

Ich wollte gern wissen wie der Titel der Musik in der Szene heißt.

Bitte um Antwort bei ICQ ( 280-223-372) . Vielen Dank

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Xenon« (5. Juli 2006, 21:44)

22

Mittwoch, 5. Juli 2006, 22:06

Die Folge ist genial. Das Homer am Anfang mit John tanzt und nicht weiß dass er schwul ist und ihm mit seinem Hintern einen stubser gibt und als ihm dann Marge sagt das John schwul ist... :D Ich finde es dann lustig als Homer Bart für ein paar stunden vor das Schild setzt und Bart später Zigaretten will und Homer sagt: "ich kaufe dir welche. welche sorte möchtest du?" :D(oder so ähnlich)

http://www.uloc.de/cgi-bin/wiki.pl?Screenshots/4f11_Laramie

Story: 1

Gags: 1

Gesamt: 1!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »bart dollar« (5. Juli 2006, 22:18)

chef01

is back.

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 6. Juli 2006, 07:16

Die Story war schon gut, vorallem die fehlgeschlagenen Versuche Homers, aus Bart wieder einen "Mann" zu machen :D. Es gab gute Gags, wobei diese nicht sooo häufig vorkamen ;)

Gags 2+
Story 1-
Gesamt 2
Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

24

Donnerstag, 6. Juli 2006, 09:39

Den Weihnachsmann fand ich auch lustig und als John
am Ende gesagt hat wie brutal Jingle bells (glaube das war das) wär :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bart dollar« (6. Juli 2006, 11:12)

BennyFamous

Lisa Simpson-Fan

• Nachricht senden

25

Samstag, 11. Juli 2009, 16:27

Sehr starke Episode, habe sie gestern mal wieder gesehen und war überrascht wie gut sie war. Die Story war sehr schön gesellschaftskritisch und die Gags waren auch gut.

Story: 1
Gags: 2+

Gesamt: 1-