Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 27. Juli 2001, 23:56

Der beliebte Amüsierbetrieb

0%

1

33%

9 (1)

0%

8

0%

7

33%

6 (1)

33%

5 (1)

0%

4

0%

3

0%

2

0%

10

Zitat

Episode:
Der beliebte Amüsierbetrieb

Staffel:
8. Staffel

Produktionscode:
4F06

Beschreibung:
Milhouses Modellflugzeug landet auf einem Hausdach. Bart klettert hinauf. Dabei zerstört er einen wertvollen Wasserspeicher. Die Besitzerin Belle erwartet von Homer, dass er den Jungen bestraft. Homer zwingt Bart, für Belle zu arbeiten. So erfährt Bart, dass Belle in Springfield ein Amüsier-Etablissement betreibt, in dem sämtliche Männer der Stadt verkehren. Marge verlangt den Abriss des Hauses.

Coole Folge finde ich! Am besten ist die Sczene, wo Grandpa in das Haus reinkommt und ne Drehung macht und dann wieder rausgeht! Dann fragt er Bart ob Homer weiß, dass er dort Arbeitet! Einfach genial! Aber auch, wo dann die Bürger von Springfield dann in der Versammlung sind und dann sehr viel rauskommt! Ne gute 2! --- treehouse-of-simpsons.de <-> webmaster@treehouse-of-simpsons.de  

2

Samstag, 28. Juli 2001, 10:04

So ich wärt dann mal die Bhs sortieren if you survive, please come again http://www.simpsonsline.de/apu http://www.thefamilyguy.de  

3

Samstag, 28. Juli 2001, 15:02

In Antwort auf:
wärt
warte! ich auch! ------ Sig on strike  

KANG

Anfänger

Beruf: Hippie

• Nachricht senden

4

Sonntag, 29. Juli 2001, 13:53

Die Episode ist okay, vorallem das Lied! http://www.lisasimpson-net.de/images/fanart/lisa_beach.jpg <-- Meine Adult Lisa! Co-Webmaster bei http://www.lisasimpson-net.de Frank@lisasimpson-net.de  

5

Sonntag, 29. Juli 2001, 14:56

Ja das Kied ist gut. Aber nicht so gut wie der Monorail Song Wenn dir das nicht passieren soll dann klick schnell auf den Link! http://www.simpsonsline.de/apu  

6

Montag, 13. August 2001, 22:56

Der Song ist echt super, vorallem find ich den schön lang ************************************************ just4u ><)))°>  

KANG

Anfänger

Beruf: Hippie

• Nachricht senden

7

Dienstag, 14. August 2001, 10:32

@Arizon: Was? Lang? Kauf dir mal "Yellow Album", da ist ein Song drauf, der geht über 5 Minuten! Ott: "Hail to the Camp Krusty, I'm the transportation dude!" Co-Webmaster bei http://www.lisasimpson-net.de Frank@lisasimpson-net.de  

8

Dienstag, 14. August 2001, 11:18

Cool ist die Szene wo die die Bilder von den Bewohnern zeigen und jeder dann einen Namen aufruft. Als Barney zu sehen ist, sagt zu erst niemand etwas.  

9

Donnerstag, 16. August 2001, 15:09

Die Folge gehört zu den besten.EIne gute 2+ wenn man sie benoten will. Die beste Szene ist als diese Belle bei den Simpsons anschält und Homer mit ner Einkaufstüte als Hose aufmacht weil er seine Hose verlegt hat. Oder als Homer und Bart die Müllengel spielen www.simpsons-rulen.de.vu  

10

Donnerstag, 30. August 2001, 12:07

@ Exterminator und DDP: dem kann ich nur zustimmen Diese Episode verdient jedenfalls eine 2 --- She blinds everybody with her super-high beam. She's a squirrel-squishin', deer-smackin' drivin' machine! Canyonero! Canyonero!  

11

Freitag, 14. September 2001, 22:21

@KANG: AriZon A Naja, vielleicht ist das jetzt eine Bildungslücke, aber soooooo arg viele Lieder hab ich in den Simpsons-Folgen noch nicht gesehn bzw. gehört (vielleicht fallen mir auch grade gar nicht alle ein, hmm...) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.beepworld.de/memberdateien/me…izona-/cori.gif " border=0> Mehr Hits, mehr Kicks - einfach SWR3 visit www.lyrics-world.de " target="_blank"> www.lyrics-world.de  

12

Samstag, 15. September 2001, 16:41

Die Folge ist cool! Ich gebe ihr: 2+ in Worten: Gut plus mit Rose "Ausgezeichnet!" Valentin Ratz  

Mr.Mister

Ohne Geschmacksverstärker

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

13

Dienstag, 8. November 2005, 19:17

Den Anfang hab ich leider verpasst, aber ich weiß noch ungefähr, wie er ging. Ich glaub Lisa hat Marge überredet, Öl-Tieropfern zu helfen und sie mussten Homer und Bart alleine lassen, worauf alles in chaos versunken ist. Nundenn...

Eine, mal wieder, durchschnittlich bis gute Folge. Etwas mehr gags hätte es durchaus geben können, weil Bart und Homer alleine zu Hause waren, aber wie gesagt habe ich den Anfang verpasst. Dann wird die story ganz gut. Bart muss als Strafe bei "Der Hexe" arbeiten, was sich jedoch als gar nicht so schlecht ;) für ihn rausstellt. Natürlich müssen die Moralapostel und Marge mal wiedewr eingreifen, da sie soetwas nicht dulden. Bis jetzt eigentlich alles akzeptabel, aber etwas langweilig. Am Ende bei dem Lied merkt man, dass es nur Zeichentrick ist. Aber ein recht gutes ist es.

Gags kann ich nicht wirklich beurteilen (ich erwähnte es bereits) aber die, die ich mitbekommen hab waren gut bis zum totlachen. Also die Gäste Grampa und Skinner, waren einfach genial.

Story 2+
Gags 2
Gesamt 2

Gurkenhappen

Presented in Double Vision (where drunk)

Beruf: nüscht

• Nachricht senden

14

Dienstag, 8. November 2005, 19:41

Zitat

Original von Mr.Mister
Am Ende bei dem Lied merkt man, dass es nur Zeichentrick ist.

Sowas, ich habs schon vorher gemerkt. ;)

Neo 2000

Anfänger

Beruf: Schüler ( 11 Klasse - Abi )

• Nachricht senden

15

Dienstag, 8. November 2005, 20:59

Das Lied, obwohl ganz nett , ist das einzigste was mich an der folge gestört hat. Sonst top, gute gags und eine einfallsreiche Story.

Note 2+ - 1-

Mr.Mister

Ohne Geschmacksverstärker

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 9. November 2005, 15:39

Zitat

Original von Gurkenhappen

Zitat

Original von Mr.Mister
Am Ende bei dem Lied merkt man, dass es nur Zeichentrick ist.

Sowas, ich habs schon vorher gemerkt. ;)

Haha, du weißt genau, wie ich das meine ;)

Moondragon

kostenloser Grabber

Beruf: Schüler am Gymnasium

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 9. November 2005, 16:19

ich fand die folge ma cool ^^
keiner dachte, dass da nen amüsierbetrieb war :D
und dann jo ads war ma krass :)
auch paar gags drin und die story war sehr raffiniert!
gags 2
Story 1
geasmt 1-2

18

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 23:55

Die Folge find ich eigentlch ganz gut,aber wo ganz Springfield am Ende singt find ich nicht ganz gelungen.Aber von den Gags find ich die Folge spitzenmäsig.

19

Freitag, 20. Oktober 2006, 09:19

Die Folge gefällt mir auch sehr.
Die Gesangseinlage zum Schluss oder als Grandpa erst den Betrieb hineingeht und anschließend Bart sieht und sich sofort mit einem "hoppla" oder so wendet:D Erinnert mich ein bisschen an Professor Unrat von Heinrich Mann.

Gesamt_2

Shugo

Anfänger

• Nachricht senden

20

Samstag, 21. Oktober 2006, 14:12

Gute Gags, einfallsreiche Story... meiner Meinung nach eine ziemlich gute Episode. Aber ich könnte sie mir jetzt nicht hundert mal ansehen, ohne dass es langweilig wird. Auf jeden Fall gehört sie nicht zu den Besten der Besten, wie z.B. "Homer und New York", "Ein Bruder für Homer", "Die Akte Springfield" etc.

Otto Mane

krasser als ´n nasser Steckdosenfasser

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 4. Februar 2009, 02:49

Die Folge fing genial an, ging auch gut weiter. Sehr lustige Gags und ´ne coole Story. 9 Punkte!

Habe mal ein paar lustige Zitate mitgeschrieben:

Kent Brockmann: "Ein Großtanker ist im zentralen Küstenabschnitt auf Grund gelaufen und millionen Liter Öl haben den Baby-Robben-Strand verschmutzt."
Lisa: "Oh nein!"
Homer: "Ach das macht nichts, Schatz. Wo der Tanker her kommt gibts bestimmt noch mehr Öl."

Homer: "Wir sehen uns beim Abendessen"
Bart: "Um wieviel Uhr?"
Homer: "Keine Ahnung"
Bart: "sagen wir um 10?"
Homer: "Einverstanden, aber weck mich bitte"

Homer ist echt ne gute Aufsichtsperson
Bart: "Muss ich mir die Zähne putzen?"
Homer: "Nein, aber spühl sie wenigstens mit Mineralwasser aus"

Auch toll ist die Szene, in der die Frau vom Amüsierbertrieb, nachdem sie Bart in ihrem Garten erwischt hat, nach Hause bringt, klingelt und Homer "Moment mal" sagt, man knisternde Geräusche hört und Homer kurz darauf mit einer Einkaufstüte bekleidet die Tür aufmacht.
Die Frau vom Amüsierbetrieb: "Haben Sie da etwa eine Einkaufstüte an?"
Homer: "Ach, ich habe irgendwie meine Hose verlegt."

Homer: "Ich weiß nicht wie ich dich bestrafen soll, wie macht Marge das normalerweise?"
Bart: "Sie zwingt mich Bier zu trinken"
Homer: "Ich bitte dich mein Junge, nimm ein bisschen Rücksicht auf deinen alten Vater."

Homer: "Du arbeitest bei der Dame, bis du deine Schulden abgearbeitet hast. Das nennt man Verantwortungsbewusstsein!"
(Homer fährt den Briefkasten vor dem Haus um, schreit und fährt schnell weg. :D

Bart spielt den Türsteher, Grampa kommt geistesabwesend rein und hängt seinen Hut auf, sagt "Hoppla", nimmt seinen Hut und geht ganz ruhig wieder raus:
"Ist dein Name zufällig Bart?"

Homer: "Bart, komm schon! Ich muss um 6 aufstehen um Flanders' Zeitung zu stibizen."

Marge: "Homer, hast du gewusst, dass Bart in einem Amüsierbetrieb arbeitet als du ihn dorthin geschickt hast?"
Homer: "Nein! Das habe ich erst vor 4 Tagen erfahren."

Marge versucht auf der Bühne lustig zu sein, scheitert aber kläglich.
Homer: "Ausziehen!"
Bart kommt angelaufen: "Es reicht, Dad. Wir haben dich gewarnt, gehen wir."
f*ck the system... wenigstens ´n bisschen!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Otto Mane« (4. Februar 2009, 02:54)

Ricardo

КОЛОбОК

Beruf: Zahlenjongleur

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 4. Februar 2009, 04:29

Ja, der beliebte Amüsierbetrieb ist auch spitze!
Besonders die Aufklärung, welche Personen alle dort waren, jeder nur mit einem schwarzen Balken maskiert. Und jeder wird von seiner Frau ermahnt. Außer Skinner, der bekommt was von seiner Mutter und vom Oberschulrat zu hören, Smithers von Burns (Meine Mutter hat gesagt, ich soll's wenigstens mal versuchen) und Barney. :D
Moe: "Barney!"
Achtung!
Ironie, Sarkasmus, Anspielungen, schwarzer Humor sowie schlechter Anstand können einmalig oder gehäuft vorkommen. Sollten Sie dies nicht vertragen können oder unter epileptischen Anfällen leiden, schalten Sie den Monitor ab, konsultieren Sie einen Esotheriker und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Otto Mane

krasser als ´n nasser Steckdosenfasser

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 4. Februar 2009, 04:52

Das mit Barney ist echt geil. Keiner sagt was, Moe: "ähh.. Barney!" :-))

So, nun muss ich mal schlafen, hat vorhin leider nicht geklappt. ;(
f*ck the system... wenigstens ´n bisschen!

AjaxHamburg

Anfänger

Beruf: Football Analyst

• Nachricht senden

24

Sonntag, 15. Februar 2009, 14:21

RE: Der beliebte Amüsierbetrieb

Hatte mir irgendwie deutlich mehr erwartet.. fand die Folge ziemlich langweilig, keine besonderen Gags.. allerdings auch nicht grottenschlecht. Nur so mittelprächtig..

5/10.

~Ajax