Sie sind nicht angemeldet.

51

Sonntag, 9. Juni 2002, 21:07

Jetzt habt ihr´s mir angetan, ich werde in den nächten Tagen auch ein Bild hier reinstellen, muss aber erst eines machen :]

Sebi

Springfield-Shopper.de

Beruf: Student

• Nachricht senden

52

Sonntag, 9. Juni 2002, 21:56

Zitat

Nein, ich nicht! Ich halte dich für ein junges, lustiges Mädchen derenn Vergnügen es ist mit hochgestochener Sprache andere Internetuser zu beeindrucken......... ... so wie ich!

Naja, mehr oder weniger :rolleyes: :rolleyes: :P

Es macht echt Spaß zu beobachten, wie hier manche Leutz gleich abgehen, wenn ein Mädel mal ein Bild von sich postet....

Springfield-Shopper.de
Auf Springfield-Shopper.de findest du alles über die Simpsons! Täglich neue News, Informationen, Bilder, Episodenguide, Community,... Werde jetzt Teil der großen Fan-Community!
Die wichtigsten Shopper Links: Epiguide | Shopper Board | TV Vorschau | 13.Staffel Area | News

53

Sonntag, 9. Juni 2002, 22:21

Zitat

Original von Sebi

Zitat

Nein, ich nicht! Ich halte dich für ein junges, lustiges Mädchen derenn Vergnügen es ist mit hochgestochener Sprache andere Internetuser zu beeindrucken......... ... so wie ich!

Naja, mehr oder weniger :rolleyes: :rolleyes: :P

Nunja, guck mal weiter oben, er hat sich schon verbessert...
punkt

54

Sonntag, 9. Juni 2002, 22:36

@sebi: ja normal oder ? :D

55

Sonntag, 9. Juni 2002, 22:40

Tja, leider ist bei den meisten
Foren die Anzahl weiblicher Mitglieder
sehr gering....

;( ;( ;( ;( ;( ;(
All about Seymour SkinnerAll about Seymour Skinner

56

Sonntag, 9. Juni 2002, 22:51

welcher prozentsatz so ungefähr?

ich kenne bis jetzt nur 2...

57

Sonntag, 9. Juni 2002, 23:02

2 %
:D

jedenfalls ganz ganz klein...
All about Seymour SkinnerAll about Seymour Skinner

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

58

Montag, 10. Juni 2002, 14:06

@ Königin, eigentlich hätte ich gedacht, dass du ein Junge bist und nur aus Spaß diesen Namen trägst, aber das übertrift meine Erwartungen Meilenweit.

SKA AGAINST RACISM

bleeding_gums

a.k.a. Furious D

Beruf: Zivi

• Nachricht senden

59

Montag, 10. Juni 2002, 15:10

Meinen Berechnungen zufolge beträgt der Anteil weiblicher User zum jetzigen Zeitpunkt 3,21%(entspricht übrigens dem Ergebnis der Wahl im September für die Grünen :D ).
Damit ist der männliche Anteil bei 96,79%.
Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.

• Nachricht senden

60

Montag, 10. Juni 2002, 15:16

Tja, schade, Mädchen stehen halt nicht so auf Simpsons. ;(

SKA AGAINST RACISM

Maudie

Keep Smiling! ^^'

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

61

Montag, 10. Juni 2002, 15:17

Es scheint sowieso mehr männliche Simpsonsfans zu geben, als Weibliche, was ich, im übrigen, gar nicht verstehen kann! Die meisten Mädels, bis auf einpaar Ausnahmen, interessieren sich halt mehr für Boygroups, Bravo, hässliche Typen usw. , statt für gute Cartoons!

bleeding_gums

a.k.a. Furious D

• Nachricht senden

62

Montag, 10. Juni 2002, 15:28

Zitat

Original von Maudie
Es scheint sowieso mehr männliche Simpsonsfans zu geben, als Weibliche, was ich, im übrigen, gar nicht verstehen kann! Die meisten Mädels, bis auf einpaar Ausnahmen, interessieren sich halt mehr für Boygroups, Bravo, hässliche Typen usw. , statt für gute Cartoons!

Ahhh! N'Sync *kreisch*
Ahhh! Backstreet Boys *kreisch*
Ahhh! Bro'Sis *kreisch*

:D scnr :D
Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.

depenner

Craaaaaaig Daaiiivid

Beruf: Penner in der Gosse

• Nachricht senden

63

Montag, 10. Juni 2002, 15:44

Zitat

Original von Oskar-Maier-Wiener
@ Königin, eigentlich hätte ich gedacht, dass du ein Junge bist und nur aus Spaß diesen Namen trägst, aber das übertrift meine Erwartungen Meilenweit.

LOOOOOOOOOOOL :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

Tja, wer hätte das gedacht? :rolleyes:

64

Montag, 10. Juni 2002, 16:02

Zitat

Original von Maudie

Wobei man sich ja auch für die Simpsons begeistern kann ohne Cartoons zu mögen. Die Simpsons sind ja auch gar kein Cartoon...

65

Montag, 10. Juni 2002, 17:37

was sollen die simpsons sonst sein ausser cartoon? gesellschaftssatire? trickfilm?
---------------------------------
Kick Darg, him fren' Yuh, feed him, him bite Yuh. (Rastaweisheit)
http://www.taubenmaus.net

• Nachricht senden

66

Montag, 10. Juni 2002, 17:42

Sitcom

SKA AGAINST RACISM

67

Montag, 10. Juni 2002, 17:51

Zitat

Original von bleeding_gums
Meinen Berechnungen zufolge beträgt der Anteil weiblicher User zum jetzigen Zeitpunkt 3,21%(entspricht übrigens dem Ergebnis der Wahl im September für die Grünen :D ).

wir wollen naaamen ! :D

68

Montag, 10. Juni 2002, 17:53

Die Simpsons kann man nicht auf ein Genre beschränken. Man genauso wenig sagen das ist ein "Cartoon" wie eine "Sitcom" oder was weiß ich was. Es hat von vielem was.

Und da die Simpsons ja selbst Cartoons anschauen (Itchy & Scratchy), können sie das ja nicht selbst auch sein. Was ich sagen will ist, dass die Simpsons eben viel vielschichtiger sind als ein Cartoon.

Ganz ausführlich wird das auch in Subversion zur Primetime behandelt.

EDIT: Damit das hier nicht zu sehr vom Thema abkommt, habe ich diesen Thread mal eröffnet.

69

Montag, 10. Juni 2002, 18:06

Zitat

:rotfl:
Das ist ja auch naheliegend. Aber wer sagt dir, dass ich (dieser Junge, der nur aus Spaß so tut, als sei er weiblich) nicht einfach den Rock seiner Mutter anzog und sich lasziv auf der Terasse fotografieren ließ?
Wie schon mein Biolehrer so intelligeligent-tolerant in seiner vorweltkriegsideoligischen Art anmerkte: "Vor zwei Wochen war mein Nachbar noch ganz normal und aufeinmal läuft er nur noch im Minirock rum"...

Zitat

naja die Meisten kommen mit 14-16 aus dem Alter raus (gut das mit den hässlichen Typen mal ausgenommen), jedenfalls kann ich das über meinen weiblichen Freundeskreis guten Gewissens sagen. Weibliche Simpsonsfans sind allerdings auch nicht dabei.
Die Geschichte wird mich freisprechen

bleeding_gums

a.k.a. Furious D

• Nachricht senden

70

Montag, 10. Juni 2002, 18:17

Zitat

Original von meister glanz

Zitat

Original von bleeding_gums

wir wollen naaamen ! :D

Maudie, Jub-Jub, Die Königin der Debilen

71

Montag, 10. Juni 2002, 19:32

Jub-Jub? sagt mir jetzt nichts. nicht besonders aktiv oder?

72

Montag, 10. Juni 2002, 19:40

Profil von Jub-Jub Userbild/Text

Name: Jub-Jub
Titel: Neuankömmling

ICQ Nummer: 52121231
AIM Screenname: keine Angabe
YIM Screenname: keine Angabe
Email: keine Angabe
Homepage: http://www.jubjubs-welt.de.vu

Geburtstag: 20. Januar 1981
Herkunft: Meinerzhagen
Interessen: keine Angabe
Beruf: keine Angabe

Naja, /me ist auf jedenfall ein Dreibeiner...

punkt

73

Montag, 10. Juni 2002, 20:37

dreibeiner? bitte?

wie kann man nur stargate gegen simpsons battlen lassen... versteh ich nicht

74

Montag, 10. Juni 2002, 20:46

Zitat

versteh ich nicht

..dito
Die Geschichte wird mich freisprechen

75