Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 21. Juli 2009, 21:16

Also es passt ja nich ganz in den Thread, aber wenn ich schon aktiv lese, muss ich schon bisschen übers Holz ledern. Sagen wir mal so, ich bin nicht gerade amused über die Aktivität der Teamleute. Kenny brockelstein hat zwei Beiträge und ist Mod? Warum? Präsenz reicht für nen Mod nicht aus, der muss auch mal was schreiben.
Ich denke schon, dass es hier im Forum Leute gibt, die das besser machen. Auch ich habe viel Erfahrung mit Foren, aber ok es gibt auch andere gute Menschen hier, die es verdient haben. Bin auf das Statement von kenny brockelstein gespannt. Ach ich vergaß, der schreibt ja eh nichts... :-))

2

Dienstag, 21. Juli 2009, 21:30

genau genommen hat kenny die meisten beiträge in diesem forum :)

3

Dienstag, 21. Juli 2009, 21:49

da will sich wohl einer als Mod anbieten :rolleyes:

und die kenny-Diskussion hatten wir auch schonmal. bitte such-Funktion nutzen ;)
I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

kenny brockelstein

…live auf Kanal 6

• Nachricht senden

4

Dienstag, 21. Juli 2009, 22:02

• Laut Teamübersicht werde ich als Admin geführt.
  • Woran machst du Aktivität fest? Nur an den Posts?
    Du erwähnst zwei Beiträge, doch das ist ja nur die Spitze des Eisberges. Hier bei uns werden nämlich nur Beiträge im Bereich Simpsons gezählt.
    Über die Beitragsuche werden dir dann noch die ungewerteten Beiträge angezeigt, mit diesem Post zusätzliche 85 Beiträge. Hinzu kommen noch zwei Beiträge aus speziellen Foren und 484 aus den Team-Foren.
  • Mich wundert, dass du als angehender Admin vernachlässigst, was das administrieren ansich für Zeit in Anspruch nimmt, denn man hat schliesslich die Verantwortung jeden Post zu lesen, egal ob das Thema interessant ist oder nicht.

5

Dienstag, 21. Juli 2009, 22:04

Zitat

Original von kenny brockelstein