Sie sind nicht angemeldet.

26

Freitag, 21. November 2008, 22:38

10 Explosionen in 10 Sekunden? Das sind ja eine pro Sekunde (bin ich nicht toll? :D). Das ist ja wohl kaum machbar, oder?
"I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)

Zitat

"Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

McBane

wäre gerne gelb

Beruf: Sklave der Lehrer

• Nachricht senden

27

Samstag, 22. November 2008, 09:32

Das ist sehr wohl machbar wenn du 10 Autos klaust, sie auf einem Haufen parkst und eine Handgranate in die Mitte wirst :)
"Das lesen wir lieber im Koroner nach ..."

28

Samstag, 22. November 2008, 12:08

Hmm...habe schon öfters versucht Autos übereinander zu parken (um auf höher gelegene Stellen zu kommen) aber klappt irgendwie nicht so ganz.
"I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)

Zitat

• »Homer vs. Burns« wurde gesperrt

Beruf: schüler

• Nachricht senden

29

Samstag, 22. November 2008, 14:49

Das ist relativ einfach. Hab es öfters mal probiert und dann auf einer Kreuzung "scheiße" gemacht. Mein Auto hat dann gebrannt. und andere sind da rein gefahren und haben auch feuer gefangen und somite hab ich es geschafft :D

30

Samstag, 22. November 2008, 15:54

In 10 sekunden? 8o

Zitat

• Nachricht senden

31

Sonntag, 23. November 2008, 12:49

Jop. Wenn 10 Auto relativ gleichzeitig anfangen zu brennen geht das. Hat bei mir so geklappt :D

homer4ever

von 'homer4ever' zu 'Gott' umbenannt

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

32

Samstag, 10. Januar 2009, 13:38

Werde es mir warscheinlich für den PC besorgen, wenn einige Patches vorhanden sind, denn was man so hört soll es noch mit relativ vielen Fehlern bestückt sein...

Otto Mane

krasser als ´n nasser Steckdosenfasser

• Nachricht senden

33

Samstag, 10. Januar 2009, 14:32

es hält sich in grenzen. es braucht viel performance, aber wenn du den richtigen pc hast ist es sehr geil. ich zock´s auf minimum und finde die grafik nicht mal so übel. :D
f*ck the system... wenigstens ´n bisschen!

34

Samstag, 10. Januar 2009, 16:59

ALso die Grafik ist doch genial (zumindest auf der PS3 war sie das ;)).

Zitat

35

Sonntag, 11. Januar 2009, 21:07

Gta 4

ich finde auch das es auf der XBOX360 besser ist als auf der üPS3 oder irre ich mich da??? es ist einfach nur der HAMMA!!! ABER ich komme bei der letzten mission "out of commission" nicht weiter...an der stelle wo mann in den helikopter rein muss nachdem man mit dem motorad von der rampe springt und dann sich mit den händen am helikopter festhalten muss da muss man ja ganz oft hinterinander den grünen knopf drücken und das klappt bei mir
irgendwie nicht........kann mir da jemand weiterhelfen???

36

Sonntag, 11. Januar 2009, 21:11

RE: Gta 4

Ich kenne die Folge nur von der PS3 und musste diese Episode damals auch etwas öfters ausüben. Den Sprung rechtzeitig zu schaffen war bei mir das Schwierigste. Eine grünen Knopf mehrmals zu betätigen kann ja wohl nicht so schwer sein, oder? ;)

Zitat

• Nachricht senden

37

Montag, 12. Januar 2009, 14:57

du must den Knopf einfach nur schnell drücke und Bäm. Ist gar nicht so schwer. Hab es beim ersten mal geschaft :D

@ Mabie: Rechtzeitig zu schaffen? Du must einfach nur mit dem Bike fahren und schauen das du nirgens hängen bleibst :D :P

38

Montag, 12. Januar 2009, 22:39

deffiniere mal, was du unter besser verstehst.

bei der mission hatte ich keine probleme. die letzt ist da schwieriger. nach dem dritten mal probieren hab ichs vorerst aufgegeben :) irgendwann hab ich vielleicht zeit dafür.

39

Dienstag, 13. Januar 2009, 16:50

Man muss aber drauf achten, dann zu springen wenn der Heli oben ist, oder? Bei mir wars so.

Zitat

• Nachricht senden

40

Mittwoch, 14. Januar 2009, 21:15

Wer sie mal suchen will:
»Homer vs. Burns« hat folgendes Bild angehängt:
  • gta4tauben.jpg

41

Donnerstag, 15. Januar 2009, 13:40

Wer sie suchen will? Um was gehts den jetzt? Haben wir nicht gerade über die letzte Mission geredet? ?(

Zitat

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 15. Januar 2009, 14:37

Du must doch 200 Tauben suchen XD das ist die karte wo die sind :D

43

Freitag, 16. Januar 2009, 00:07

Aso...schreib das doch gleich hinzu. Ja ich kenne so eine Seite wo eine Kartemit allen möglichen versteckten Sachen ist, aber dennoch danke :) ^^

Zitat

Otto Mane

• Nachricht senden

44

Mittwoch, 21. Januar 2009, 18:21

Wenn man die Missionen durch gespielt hat ist das Spiel wirklich verdammt langweilig, das war bei San Andreas nicht so. Da konntest du noch viel machen, die interessante Karte erkunden, in der Wüste cruisen, in die Area einbrechen, geile Verfolgungsjagden machen, mit dem Flugzeug fliegen, Fahrschule, lustige Nebenmissionen machen oder ähnliches, könnte noch so weiter machen, aber ich denke es ist verständlich was ich meine. Ich finde GTA4 nicht annährend so gut wie San Andreas, dazwischen liegen leider Welten!

45

Mittwoch, 21. Januar 2009, 21:13

Zitat

Original von Otto Mane
Wenn man die Missionen durch gespielt hat ist das Spiel wirklich verdammt langweilig, das war bei San Andreas nicht so. Da konntest du noch viel machen, die interessante Karte erkunden, in der Wüste cruisen, in die Area einbrechen, geile Verfolgungsjagden machen, mit dem Flugzeug fliegen, Fahrschule, lustige Nebenmissionen machen oder ähnliches, könnte noch so weiter machen, aber ich denke es ist verständlich was ich meine. Ich finde GTA4 nicht annährend so gut wie San Andreas, dazwischen liegen leider Welten!

Man kann sich doch immerhin noch mit Freunden treffen, selbst wenn die Story durch ist. Wenn man saufen geht ists am besten haha

Otto Mane

• Nachricht senden

46

Mittwoch, 21. Januar 2009, 21:23

Ich finde das mit den Freunde treffen etc. in diesem Masse übertrieben, sowas kann ich im richtigen Leben auch machen ohne großen Aufwand, bei GTA war´s ja immer toll Sachen zu tun, die man im echten Leben, zumindest laut dem Gesetz, nicht machen konnte.

47

Mittwoch, 21. Januar 2009, 22:32

Also Verfolgungsjagden sind ja um Welten besser, bei GTA 4.

Und wenn ich mir diese cartoonartige Grafik bei San Andreas anschaue bin ich immer wieder froh, GTA 4 zu spielen :)

P.S: Du kannst immer noch alle umlegen (Sachen machen, die man laut AGBG nicht darf), Mission machen (Verbrecher jagen, Tauben erschießen) usw. ;) :)

Zitat

Otto Mane

• Nachricht senden

48

Mittwoch, 21. Januar 2009, 22:56

Ich fand die Verfolgungsjagden sehr interessant bei San Andreas und eigentlich auch nicht schlechter. Ja, die Grafik ist bei GTA4 besser, es ist auch realistischer, aber San Andreas ist meiner Meinung nach eindeutig lustiger. Diese Charakter wie The Truth, Ryder oder Big Smoke waren einfach genial, bei GTA4 gibt´s kaum jemanden der lustig ist, höchstens den Roman der sich in einem Müllcontainer versteckt und es ok findet, dass seine Freundin mit seinem Feind schläft. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Otto Mane« (21. Januar 2009, 22:59)

Ricardo

КОЛОбОК

Beruf: Zahlenjongleur

• Nachricht senden

49

Mittwoch, 21. Januar 2009, 23:21

Zitat

Original von Mabie
die man laut AGBG nicht darf

Laut dem Gesetz zur Regelung des Rechts der Allgemeinen Geschäftsbedingungen?
Das heißt, ich darf in GTA gegen die Verträge mit Rockstar verstoßen? :D
Achtung!
Ironie, Sarkasmus, Anspielungen, schwarzer Humor sowie schlechter Anstand können einmalig oder gehäuft vorkommen. Sollten Sie dies nicht vertragen können oder unter epileptischen Anfällen leiden, schalten Sie den Monitor ab, konsultieren Sie einen Esotheriker und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

50

Donnerstag, 22. Januar 2009, 13:14

Ich meine das allgeimeine, bürgerliche Gesetzbuch ^^

Zitat