Sie sind nicht angemeldet.

El°Barto21

Bartman´s best friend

Beiträge: 638

Wohnort: Sontheim an der Brenz

Beruf: Kfz - Mechatroniker (Ausbildung)

  • Nachricht senden

51

Montag, 1. Oktober 2007, 20:44

ja kann ich mein Opa hat so eine Karte der hat ne Tankstelle!!!
Wann gibts die jetzt 100% eine sagen September, eine Oktober
3 Jahre Mitglied !

Lord-Homer

Anfänger

Beiträge: 207

Wohnort: Bonn

Beruf: Mediengestalter Bild/Ton

  • Nachricht senden

52

Montag, 1. Oktober 2007, 20:48

Du kannst sie dir alle auch jetzt schon im Set für etwa 30 Euro sofort bei E-Bay. Aber ich denke, wenn sie bei Metro erst Ende Oktober erhältlich sind, dann wird es sie im normalem Handel nicht schon früher geben.


Toon-Fan - Die Toon-Newsseite!

El°Barto21

Bartman´s best friend

Beiträge: 638

Wohnort: Sontheim an der Brenz

Beruf: Kfz - Mechatroniker (Ausbildung)

  • Nachricht senden

53

Montag, 1. Oktober 2007, 20:54

Ja ich warte noch lieber!Bekomm sie dann immer von meinem Opa!!FreuFreu :D :D
3 Jahre Mitglied !

54

Dienstag, 2. Oktober 2007, 17:23

@C. Montogomery Burns

Wie kommst du darauf das man an den Strichcodes ablesen kann wo die jeweilige Figur drin ist ????????? Totaler Blödsinn !

Wer die Figuren in echt sehen möchte, muss auf http://www.eierlei.de gehen, dort ist in den News ganz aktuell ein Bild !

Die Figuren gibts auf ebay noch nicht zu kaufen ! Das sind Vorverkäufe !

Ab 22.10.07 wirds die Figuren offieziel erst geben ! Vorher werdet ihr nichts finden ! Es ist auch nicht gesagt das die Läden am 22.10 schon alle die neuen Eier haben, bei manchen dauert es noch 2 Wochen, bei den anderen gibts sie sofort (eher selten). Bei mir ist es so das die Eier ungefähr 4-5 Tage nach Auslieferungsstart im Laden stehen !

Für alle die nur die 10 Figuren haben wollen ist es empfehlenswert sie auf ebay zu kaufen, dort kosten sie um die 20€ ! Oder wer sie selbst sammlen will, muss mich anschreiben, kann euch ein paar gute Tauschseiten geben !

mfg Dominik
VfL Osna 4-Ever

Lord-Homer

Anfänger

Beiträge: 207

Wohnort: Bonn

Beruf: Mediengestalter Bild/Ton

  • Nachricht senden

55

Dienstag, 2. Oktober 2007, 21:34

Zitat

Original von VfL Osna Fan

Die Figuren gibts auf ebay noch nicht zu kaufen ! Das sind Vorverkäufe !


Wirklich? Und wo steht das? Ich sehe da nichts von Vorverkauf. Würde mich auch wundern, wenn es auf E-Bay schon Bilder der Figuren gibt und es dann nur Vorverkäufe sind.


Toon-Fan - Die Toon-Newsseite!

El°Barto21

Bartman´s best friend

Beiträge: 638

Wohnort: Sontheim an der Brenz

Beruf: Kfz - Mechatroniker (Ausbildung)

  • Nachricht senden

56

Dienstag, 2. Oktober 2007, 22:48

da hast du Recht, dass sind keine vorverkäufe!!!
3 Jahre Mitglied !

McBane

wäre gerne gelb

Beiträge: 393

Wohnort: NRW

Beruf: Sklave der Lehrer

  • Nachricht senden

57

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 11:42

Zitat

Original von El°Barto21
da hast du Recht, dass sind keine vorverkäufe!!!


http://cgi.ebay.de/NEUE-Ferrero-Serie-TH…1QQcmdZViewItem

Zitat

Dies ist ein VORVERKAUF - Auslieferung SOFORT ab 22. Oktober


:rolleyes:
"Das lesen wir lieber im Koroner nach ..."

Lord-Homer

Anfänger

Beiträge: 207

Wohnort: Bonn

Beruf: Mediengestalter Bild/Ton

  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 14:13

OK, aber das steht nicht bei allen Auktionen. Wirklich etwas irritierend.


Toon-Fan - Die Toon-Newsseite!

59

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 15:50

Ja es kann schon mal passieren das die Figuren schon jetzt erhältlich auf ebay sind, die sind dann aber ohne Bpz. und kommen aus dem Diorama, weil es vielleicht kaputt war !
VfL Osna 4-Ever

60

Sonntag, 21. Oktober 2007, 10:12

Hat schon jemand welche gesichtet?

Weil bei eBay geht´s ja schon ziemlich heiß her mit den Ü-Eiern.
Fischröllchen! Was ischt das? Davon hab ich noch nie was gehört?



Beiträge: 7 415

Wohnort: Kohlgartenstr. 37, 04315 Leipzig

  • Nachricht senden

61

Sonntag, 21. Oktober 2007, 11:36

samstag habe ich noch keine entdeckt. möglich, dass sie wirklich erst montag die paletten aufbauen.

i dislike your grubby little hands on my precious comics


62

Sonntag, 21. Oktober 2007, 11:43

ich habe vor ca. 2 wochen welche auf den flohmarkt endeckt mit diesem großen pappsofa als aufbewahrung. der verkäufer wollte 40 oder 50 € (weiß ich nicht mehr genau) mit sofa und 30€ ohne.
Mein Homer ist kein Kommunist. Er ist vielleicht ein Lügner, ein Schwein, ein Idiot und ein Kommunist, aber ist kein Porno-Star! (Abe Simpson)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bartholomew Jo-Jo Simpson« (26. Oktober 2007, 13:50)


63

Dienstag, 23. Oktober 2007, 17:56

Was ist jetzt los? Hat einer von euch die Simpsons schon in den Ü-Eiern gesehen? Hier wo ich wohne hat kein Laden die Simpsons in den Ü-Eiern und die wissen nichts davon! Hattet Ihr schon Glück?

Bart³

Hillbilly

Beiträge: 92

Wohnort: Wien(Aut)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

64

Dienstag, 23. Oktober 2007, 20:06

Nein, ich hatte auch noch kein Glück :(

Die gibts aber eh auch in Österreich, oder?

65

Dienstag, 23. Oktober 2007, 20:28

Zitat

Original von Bart³
Nein, ich hatte auch noch kein Glück :(

Die gibts aber eh auch in Österreich, oder?


Glaub nicht, ich habe noch keine gesehen ;(
"I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)

Zitat

"Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

C. Montgomery Burns

Ausgezeichnet!

Beiträge: 244

Wohnort: NRW, bei Düsseldorf

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

66

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 11:29

augeliefer sind sie aber schon (siehe auch)
;) Wer sich jetzt die Mühe gemacht hat das zu lesen, der darf den Satz zur Belohnung gleich nochmal lesen ;)

Bart³

Hillbilly

Beiträge: 92

Wohnort: Wien(Aut)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

67

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 19:55

Ich hab sie, Ich hab sie!!! :D

Hab mir 5 3er Packs gekauft (Da wird eines garantiert) und in der ersten war Milhouse drin :D Die Anderen mach ich erst im Verlauf der Woche auf, damit der ganze Spaß erhalten bleibt :)

Beiträge: 7 415

Wohnort: Kohlgartenstr. 37, 04315 Leipzig

  • Nachricht senden

68

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 19:58

ich war schon im diska, edeka und rewe, keiner der drei läden hatte etwas. :(

i dislike your grubby little hands on my precious comics


El°Barto21

Bartman´s best friend

Beiträge: 638

Wohnort: Sontheim an der Brenz

Beruf: Kfz - Mechatroniker (Ausbildung)

  • Nachricht senden

69

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 20:34

so gings mir auch war im rewe schlecker norma müller lidl aldi penny markt nirgends gabs eine
3 Jahre Mitglied !

Tortenmann

17.10.-24.10. in Dänemark

Beiträge: 705

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

70

Samstag, 27. Oktober 2007, 14:12

Ich hab sie auch noch nicht gesehen.

Das war Seculare Humanist in der Schule, er hatte ne Fehlinformation.

Beiträge: 7 415

Wohnort: Kohlgartenstr. 37, 04315 Leipzig

  • Nachricht senden

71

Samstag, 27. Oktober 2007, 14:15

nun war ich auch im größten supermarkt in der stadt und die haben auch noch keine simpsons in den ü-eiern X(

i dislike your grubby little hands on my precious comics


72

Samstag, 27. Oktober 2007, 14:39

Bei mir siehts genauso aus, bei REWE steht noch fast ein komplettes Verkaufsdisplay mit diesen Strandnasen. Und bevor diese nicht abverkauft werden, werden wohl auch keine Simpsons Ü-Eier erscheinen.

Bei Lidl gibt´s ja nur einzelne Eier, die zwar günstiger sind als dieser 6er-Pack, aber das ist mir dann doch zuviel Aufwand.
Fischröllchen! Was ischt das? Davon hab ich noch nie was gehört?



HomerRulez

Ist schon sehr lange SIMPSONSFIZIERT!!!

Beiträge: 236

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

73

Samstag, 27. Oktober 2007, 15:11

Hab bisher auch noch keine gefunden!!!:(

74

Samstag, 27. Oktober 2007, 15:55

Zitat

Original von Comic Book Guy
nun war ich auch im größten supermarkt in der stadt und die haben auch noch keine simpsons in den ü-eiern X(


im Kaufland habe ich sie schon gesehen und auch im Toom werden die Simpsons-Eier im aktuellen Werbeblatt beworben


McBane

wäre gerne gelb

Beiträge: 393

Wohnort: NRW

Beruf: Sklave der Lehrer

  • Nachricht senden

75

Samstag, 27. Oktober 2007, 17:44

ich habe heute bei Marktkauf drei 6er packs gekauft , aber erst 2 eier geöffnet
damit der spaß nicht zu schnell vorbei ist :) bis jetzt war schon marge drin
"Das lesen wir lieber im Koroner nach ..."