Sie sind nicht angemeldet.

26

Mittwoch, 19. September 2007, 13:34

Ich habe es auch und bei manchen Tankstellen gibt es das auch noch!....GLAUBE ich!!!

Wenn es noch jemand braucht kann er ja bei eBay gucken!!!

27

Mittwoch, 26. September 2007, 16:59

Hi,
ich hab es noch nicht, werde es mir aber zulegen, da es das noch in Osna gibt !
VfL Osna 4-Ever

El°Barto21

Bartman´s best friend

Beruf: Kfz - Mechatroniker (Ausbildung)

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 26. September 2007, 17:02

gibts bald ne 2 u nd 3 Ausgabe wäre ziemlich cool , wenn man nur Homer und Bartman da als Geschichte hätte anstatt noch RM
3 Jahre Mitglied !

29

Dienstag, 16. Oktober 2007, 13:41

Wieso El Barto findest du Radioactive Man nicht gut???
Ich finde ihn richtig gut.

C. Montgomery Burns

Ausgezeichnet!

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

30

Dienstag, 16. Oktober 2007, 13:50

DER IST DOOF!
RM ist so was von langweilig. Ich kann seine Stories absolut nicht ausstehen.
;) Wer sich jetzt die Mühe gemacht hat das zu lesen, der darf den Satz zur Belohnung gleich nochmal lesen ;)

31

Dienstag, 16. Oktober 2007, 13:55

Naja manche Sachen von Radioactive Man sind wirklich nicht gut aber das meiste gefählt mir auch die Comics. Ich habe zwei auf Englisch die mir aber beide sehr gut gefallen!!!

C. Montgomery Burns

Ausgezeichnet!

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 12:25

Ne, also da kann ich dir absolut nicht zustimmen. Ich finde der Radioactive Man ist wie diese Ganzen anderen "nutzlosen" Comics. Es gewinnen immer die Guten und am Ende sind alle Bösen tot, gefangen, oder was anderes..
;) Wer sich jetzt die Mühe gemacht hat das zu lesen, der darf den Satz zur Belohnung gleich nochmal lesen ;)

33

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 19:20

Ich mag diesen Radioactive Man auch nicht..ich find ihn nervig :rolleyes:

34

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 19:21

leute, leute.. es geht hier nicht um wer radioactive man mag oder nicht. es geht hier um den comic "simpsons super spektaktel". deshalb bitte auch hier back to topic :rolleyes:

C. Montgomery Burns

Ausgezeichnet!

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 20:10

Aber in dem Comic geht es doch wohl eindeutig um den RM und wenn ihn einer nicht mag, kann man ja in einem Großteil der Fälle davon ausgehen, das er das Simpsons Super Spektakel auch nich mag, oder?

36

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 20:59

@C. Montgomery Burns:
yep..aber dieser thread hier ist keine umfrage zu radioactive man.. deshalb versuche mir bitte nicht einzureden das diese diskussion von euch ok war.. bitte :rolleyes:..

back to topic

• Nachricht senden

37

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 21:11

Zitat

Original von C. Montgomery Burns
Aber in dem Comic geht es doch wohl eindeutig um den RM und wenn ihn einer nicht mag, kann man ja in einem Großteil der Fälle davon ausgehen, das er das Simpsons Super Spektakel auch nich mag, oder?

in der serie geht es um super-helden-storys und die beschränken sich nicht nur auf rm, sondern es geht auch um den tortenmann, glubber girl, bartman usw.

nur wegen einer figur auf die komplette serie mies zu finden, ist ein bisschen zu verallgemeinert.

i dislike your grubby little hands on my precious comics

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Comic Book Guy« (18. Oktober 2007, 21:12)

C. Montgomery Burns

Ausgezeichnet!

• Nachricht senden

38

Freitag, 19. Oktober 2007, 13:25

Ich mag generell keine Superhelden

@Wendell: naja ok, dann Back to Topic.
Die Umfrage folgt in Springfield Town Hall für alle die es nooch interessiert

Also ich erstell den Topic nicht. Wenn es einer macht beteilige ich mich aber gern an der Diskussion

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »C. Montgomery Burns« (19. Oktober 2007, 13:32)