Sie sind nicht angemeldet.

Edo Maajka

1188edo - da werden Sie geholfen

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 15. März 2007, 14:44

Bei eBay ist meistens alles günstiger als beim Freundlichen. Hab ein SLK Innenspiegel für 6,50 Euro inkl. Versand bekommen. Bei MB wollen sie 13 Euro für.

ARCHETyPE

Diplom Klugscheisser

Beruf: diplomklugscheisser

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 15. März 2007, 15:12

Zitat

Original von Edo Maajka
Bei eBay ist meistens alles günstiger als beim Freundlichen. Hab ein SLK Innenspiegel für 6,50 Euro inkl. Versand bekommen. Bei MB wollen sie 13 Euro für.

13€? das is aber verflucht günstig. meine radzierblenden sollten original 148€ kosten.

hab vor ein paar monaten mal n neuen schlüssel bestellt und bin fast aussen puschen gekippt: 150€ für einen schlüssel. :O
>>> Aktueller Musiktipp <<<
Sol Seppy - Enter One

"Wenn Sie Kleptomanin sind, dann klauen Sie doch bei Frau Suhrbier. Als
Sozialdemokratin findet die Diebstahl ganz normal." - Alfred Tetzlaff

Edo Maajka

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 15. März 2007, 15:18

Normal. Die Schlüssel von heute sind teuer :) Vorallem wenn es den ganzen elektrischen Schnick Schnack wie Kofferraum öffnen, Komfortschaltung usw. besitzen. Aber wie gesagt: eBay ;)

ARCHETyPE

Diplom Klugscheisser

Beruf: diplomklugscheisser

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 15. März 2007, 15:50

Zitat

Original von Edo Maajka
Normal. Die Schlüssel von heute sind teuer :) Vorallem wenn es den ganzen elektrischen Schnick Schnack wie Kofferraum öffnen, Komfortschaltung usw. besitzen. Aber wie gesagt: eBay ;)

das wars ja eben: das auto zu dem schlüssel ist baujahr 96. die öffnungsautomatik funktioniert z.b: nicht wie heut über funk, sondern noch über infrarot. und trotzdem ist der preis mit der gabel geschrieben worden. naja.. einen stern auf der motorhaube zu haben, war schon immer etwas besonderes. :)
>>> Aktueller Musiktipp <<<
Sol Seppy - Enter One

"Wenn Sie Kleptomanin sind, dann klauen Sie doch bei Frau Suhrbier. Als
Sozialdemokratin findet die Diebstahl ganz normal." - Alfred Tetzlaff

30

Donnerstag, 15. März 2007, 17:08

Zitat

Original von Edo Maajka
2x Flugtickets Düsselcity - Mailand - Düsselcity inkl. 3 Übernachtungen + Frühstück im Jolly Hotel Machiavelli für 560 Euro.

Weil ich über Ostern verreisen will. In Mailand war ich noch nicht. Also wirds Zeit.

du meinst Jolly Hotel Macchiavelli ;)

sehr gute Wahl^^ :-))

stresserella

Homer rocks!!!!!!

Beruf: Fremdsprachenk.,G u. AH Kffr.

• Nachricht senden

31

Freitag, 16. März 2007, 19:35

64 € für einen mp3-player, den sich meine cousine zu ostern wünscht (wusste gar nicht, dass 9-jährige schon wissen, was das ist. als ich klein war, gabs ein osternest und fertig. :D ) und dann noch 15 € für Getränke und ne Pizza, damit der abend gerettet ist.

"See our family and feel better about yours"

Edo Maajka

• Nachricht senden

32

Samstag, 17. März 2007, 08:44

Ein Bosi Sport ESD in der 2x76mm Ausführung für 78 Euro inkl. Versand. Und er ist neu! :) Schnäppchen pur!

Warum das Ganze? Weil mein Baby dann komplett ist ;)

33

Samstag, 17. März 2007, 14:19

Zitat

Original von Edo Maajka
Ein Bosi Sport ESD in der 2x76mm Ausführung für 78 Euro inkl. Versand. Und er ist neu! :) Schnäppchen pur!

Warum das Ganze? Weil mein Baby dann komplett ist ;)

na endlich 8)

Moondragon

kostenloser Grabber

Beruf: Schüler am Gymnasium

• Nachricht senden

34

Sonntag, 18. März 2007, 14:41

15,95€ für Stromberg, die 2. Staffel :)
Warum? einfach eine geniale Serie, und da schon seit längerem die Folgen der 1. und 2. Staffel nicht mehr ausgestrahlt wurden, hab ich mir die beiden Staffeln gekauft!

35

Sonntag, 18. März 2007, 21:17

15€ für ein Metallbein von G-Star

Ein weiteres exklusives G-Star Merchandising was man eigentlich so nie in die Hände bekommt. Der Händler hatte einen "Sofort-Kauf"-Preis von schlappen 100€ veranschlagt! 8o
»Pascal« hat folgende Bilder angehängt:
  • large1.jpg
  • large2.jpg
  • large3.jpg

Bart_13

24/7 geöffnet

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

36

Sonntag, 18. März 2007, 21:22

Wofür dient diese Bein denn?

37

Sonntag, 18. März 2007, 21:34

Zitat

Original von Bart_13
Wofür dient diese Bein denn?

ganz einfach als Werbematerial

in einschlägigen Geschäften/Läden habe ich es schon ein- zweimal vor mir stehen sehen

Bart_13

24/7 geöffnet

• Nachricht senden

38

Sonntag, 18. März 2007, 21:37

Und wozu brauchst du dass dan? hast du ein geschäfft?

Schnix

Otti =D

Beruf: Schüler/Zeitungsverteiler

• Nachricht senden

39

Montag, 19. März 2007, 10:29

Ich hab mir mal wieder ein 2 paar Torwarthandschuhe zugelegt. Sie dienen dazu das ich auch Handschuhe für die Spiele habe. Natürlich wieder bei ebay zum Preis von 12,40.
»Schnix« hat folgendes Bild angehängt:
  • gloce-cech.jpg

• »Comic Book Guy« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

40

Freitag, 23. März 2007, 11:15

homerpalooza

knapp 160€ für vier konzert-karten für das konzert in berlin. eine band, die der musik ihren stempel aufdrückt.

ich kenne sie seit den tagen als „100%“ und „youth against fascism“ populär waren und ihre platte „made in usa“ mich oft in den schlaf brachte, als ich noch bei meinen eltern wohnte. über ein jahrzehnt später und nun auch fast allen simpsons-fans bekannt, nehme ich die chance wahr, um diese großartige band live zu sehen und schöne zeiten revue passieren zu lassen.
»Comic Book Guy« hat folgendes Bild angehängt:
  • sonic youth konzert.jpg

i dislike your grubby little hands on my precious comics

Edo Maajka

• Nachricht senden

41

Freitag, 23. März 2007, 20:26

Heute kam der ESD an :) Ich freu mich wie Bolle (wer das auch sein mag) weil ich ihn morgen in aller Ruhe einbauen kann :) War arbeiten, also hats meine Nachbarin (so ne ältere Frau) angenommen.

Der ESD war nicht in ner Verpackung verpackt sondern einfach mit einem Schaumstoff überzogen und Tesa drüber. Sie so: Sagen sie mal, wollen sie damit jemanden erschlagen : :D De dachte sonst was das ist :) Hab sie dann aufgeklärt.

So, jetzt gehts in ne Shisha Bar (Achja, zum Thema Xteeen und Rauchen: Von ner Shisha wird man nicht Rauchen, ich jedenfalls nicht. Würd nie ne Zigi anmachen!). Bis morgen. Dann auch evtl. mit Bildern wenn ichs hinbekommen habe ;)

42

Samstag, 24. März 2007, 08:57

Ich hab´ mir bei eBay zwei Gasttickets für die BAUMA in München zum Preis von 12,50€ ersteigert. Auf der Messe will ich mich über Neuigkeiten in Sachen Baumaschinen informieren. Das ganze wird Samstags mit dem Besuch des Spiels FCB vs HSV kombiniert.
Fischröllchen! Was ischt das? Davon hab ich noch nie was gehört?

homer4ever

von 'homer4ever' zu 'Gott' umbenannt

• Nachricht senden

43

Sonntag, 25. März 2007, 18:37

20 € für The Movies Gold Edition.
Auf das Spiel bin ich schon länger scharf und als ichs dann für 20 € + Addon gesehen habe, hab ich zugeschnapt! :D

Schnix

Otti =D

Beruf: Schüler/Zeitungsverteiler

• Nachricht senden

44

Dienstag, 27. März 2007, 19:58

Zitat

Original von Schnix
Ich hab mir mal wieder ein 2 paar Torwarthandschuhe zugelegt. Sie dienen dazu das ich auch Handschuhe für die Spiele habe. Natürlich wieder bei ebay zum Preis von 12,40.

So eine Scheiße diese Teile. Nacheinmal benutzen schon im Arsch und Umtausch geht auch nicht mehr. X(

Moondragon

kostenloser Grabber

Beruf: Schüler am Gymnasium

• Nachricht senden

45

Dienstag, 27. März 2007, 20:59

Zitat

Original von Schnix
So eine Scheiße diese Teile. Nacheinmal benutzen schon im Arsch und Umtausch geht auch nicht mehr. X(

Sollte aber schon gehen, hab meine damals auch wieder umgetauscht, bzw. hab einen Gutschein im Wert des Kaufpreises bekommen, mit dem ich mir dann was anderes kaufen konnte, weil meine Handshcuhe nach 4 Wochen benutzen ebenfalls kaputt waren.

Edo Maajka

• Nachricht senden

46

Freitag, 30. März 2007, 16:18

Juhuu, es geht wieder nach München :) 146 Euro für Bahnticket hin und zurück inkl. eine Übernachtung im Best Western beim Olympiagelände.

Mal sehen ob ich diesmal nach der Arbeit paar Minuten Zeit hab, die Stadt kennenzulernen :)

Simpson

...defekt

• Nachricht senden

47

Freitag, 30. März 2007, 17:02

Wieviel? 7.95€ Wofür? Hellsing Manga - Band 1 Warum? Ich habe ziemlich viele Empfehlungen in der Richtung bekommen, da wollte ich mir diesen auch mal zulegen. :)
You didn't see anything!...

stresserella

Homer rocks!!!!!!

Beruf: Fremdsprachenk.,G u. AH Kffr.

• Nachricht senden

48

Freitag, 30. März 2007, 21:52

189,95 € für einen „Ed Hardy“ Pulli 8o (Und noch ein paar zerquetschte für diverse andere dinge)

Ich weiß, das ist verdammt viel für so ein teil, aber ich musste es einfach haben… Ich war heute shoppen und war schon auf dem heimweg, dann bin ich an einem neuen laden vorbeigekommen und da war er im schaufenster und ich habe mich sofort „verliebt“. Da konnte ich einfach nicht weitergehen. Die verkäuferin war außerdem so nett, den laden eine stunde länger für mich zu öffnen, da konnte ich nicht nein sagen und hab außerdem noch weitere exklusive teile aus L.A. bestellt.

Selten so ein scharfes teil gesehen…
»stresserella« hat folgendes Bild angehängt:
  • Ed.jpg

"See our family and feel better about yours"

Piro

...Ist wieder da

• Nachricht senden

49

Freitag, 30. März 2007, 22:45

Zitat

Original von stresserella
189,95 € für einen „Ed Hardy“ Pulli 8o (Und noch ein paar zerquetschte für diverse andere dinge)

Ich weiß, das ist verdammt viel für so ein teil, aber ich musste es einfach haben… Ich war heute shoppen und war schon auf dem heimweg, dann bin ich an einem neuen laden vorbeigekommen und da war er im schaufenster und ich habe mich sofort „verliebt“. Da konnte ich einfach nicht weitergehen. Die verkäuferin war außerdem so nett, den laden eine stunde länger für mich zu öffnen, da konnte ich nicht nein sagen und hab außerdem noch weitere exklusive teile aus L.A. bestellt.

So viel Geld für ein Pullover????
Für das Geld hätte ich mir was anderes gekauft!
Ich bin zurück!

50

Freitag, 30. März 2007, 23:15

Zitat

Original von stresserella

Sehr schön !!! Ein PunkRock Fan ? Hab mir gestern erst 3 LUCKY13 T-Shirts für den Sommer geholt :D 8)
---------------------------------------------------------------------------