Zitat
"Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"
Zitat
Original von Mattlock
ein kleines mango gibt es aber, für mich wirkt gotham city nicht so nach gotham city. in batman begins war dies besser.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »arnefrisch« (23. August 2008, 09:11)
Zitat
Original von arnefrisch
Zitat
Original von Mattlock
ein kleines mango gibt es aber, für mich wirkt gotham city nicht so nach gotham city. in batman begins war dies besser.
hast du die mango vor, während oder nach dem film gegessen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BuzZ Cola« (24. September 2008, 20:09)
Zitat
Original von Homer vs. Burns
Er ist der moderne James Bond!
(Nur gut wenn man nichts für die Karten zahlt, muhaha)
Zitat
Original von Edo Maajka
Zitat
Original von Homer vs. Burns
Er ist der moderne James Bond!
(Nur gut wenn man nichts für die Karten zahlt, muhaha)
Er ist der Bessere!
Warum nichts zahlen?
Zitat
Original von Edo Maajka
Gestern "Sieben Leben". 18,40 Euro für 2 Karten. Jetzt weiss ich warum ich selten in die Kinos gehe. Da lohnt es sich echt zu warten und die DVD zu kaufen.
Zum Film: Der einzige Grund für mich in diesen Film zu gehen ist natürlich Will Smith. Einer meiner Lieblingsschauspieler. In diesem Film zeigt er auch, warum ich so denke. Schauspielerische Leistung auf höchstem Niveau. Oscarverdächtig.
Der Film beginnt mit einer Szene, in der Ben Thomas (Smith) bei der Polizei anruft und seinen Selbstmord bekannt gibt. Warum, weiss man nicht. Anschließend vergehen 1,5 Stunden, in denen Ben Thomas versucht Menschen zu helfen und so ihr Leben zu verändern. Warum, weiss man nicht.
In den letzten 20 Minuten wird das Geheimnis gelüftet. Will hier natürlich nichts verraten.
Die Auflösung fand ich nicht so bombastisch wie Lucky Number Slevin oder damals die Auflösung am Ende von The Sixth Sense. Nichtsdestotrotz ist Sieben Leben ein guter Film mit klasse Besetzung und einer relativ guter Story.
7/10
Zitat
Zitat
Zitat
Original von Mabie
Zitat
Original von Edo Maajka
Gestern "Sieben Leben". 18,40 Euro für 2 Karten....
Im Prinzip dito. Habe den Film auch nur wegen Smith gesehen und bin auch der Meinung, dass er immer besser wird. 7/10 Punkten habe ich auch verteilt. Nur ich habe keine, an Betrug grenzenden 18 € für die Karte bezahlt(und ich dachte schon, dass meine 7€ viel wären).