Sie sind nicht angemeldet.

kroffkolov

Anfänger

Beruf: HEP-Schüler

• Nachricht senden

51

23.04.2007, 23:06

"Mein Führer-Die wahrste Wahrheit über Adolf Hitler" mit Helge Schneider. Echt sehenswert und lustig... :D
Krabbensaft!!!

52

27.04.2007, 20:35

"Neues vom Wixxer"
-sehr gelungen und witzig, wie schon der erste Film.
Kann den jedem empfehlen, der den Charme der Wallace-Filme oder gute deutsche Comedy mag.
I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

53

01.05.2007, 11:40

Gestern Abend Vorpremiere von Spider-Man 3 8)

Absolut hammergeiler Film!! Ich habe am Schluss fast vor Freude geweint, weil der Film so genial gemacht ist. Eins der besten Filme die ich je gesehen habe. 1A Spezialeffekte kombiniert mit einem gigantischen Drehbuch. Wer die ersten beiden Filme gesehen hat wird, an dem erst recht Gefallen finden.
Eine Kombination aus Action, Spannung, Romantik und Komik macht aus Spider-Man 3 eins der besten Filme der letzten Jahre.
Also Leute: unbeding anschauen!! ;)

54

05.05.2007, 22:46

Habe mir heute Spiderman 3 angeschaut und muss sagen, dass ich schwer beeindruckt bin vom Film, nein, ich bin ganz hin und weg:D

Zitat

Original von Wendell Borton
Absolut hammergeiler Film!! Ich habe am Schluss fast vor Freude geweint, weil der Film so genial gemacht ist. Eins der besten Filme die ich je gesehen habe. 1A Spezialeffekte kombiniert mit einem gigantischen Drehbuch. Wer die ersten beiden Filme gesehen hat wird, an dem erst recht Gefallen finden.

Bin ganz deiner Meinung. Ein echt toller Film.

55

05.05.2007, 23:41

Müsste ihn auch mal sehen, also ich mag ja Spiderman, aber allein weils eine Comicverfilmung ist bin ich da skeptisch...der erste und zweite Teil gingen, also waren okay, mehr aber nicht. Gut der dritte hat die besten "Bösewichte" ;) Mal sehen...

56

06.05.2007, 10:07

War in Spiderman 3 drin und bin begeistert teil 1 und 2 waren ja schon genial der dritte aber topt die beiden anderen nochmals !!! :bart:

homer4ever

von 'homer4ever' zu 'Gott' umbenannt

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

57

06.05.2007, 11:38

Hab mir gestern ebenfalls Spiderman 3 angesehen und kann mich den anderen nur anschließen. Sehr gute, ideenreiche Story und vor allem großartige Effekte! Wenn der Kran alles zerfetzt... einfach großartig.

5/5 Punkten!

58

06.05.2007, 19:16

Ursprünglich wollte ich Fantastic Movie sehen, aber der Film hat erst um 18 begonnen und um 20Unhr geendet und um 20 Uhr 15 will ich mir das Staffelfinale von Nip/Tuck ansehen. ;) Also hab ich mich zwischen "Mr. Bean macht Ferien" und Spiderman 3" für das Letztere entschieden, obwohl ich ursprünglich überhaupt keine Lust auf Spiderman hatte, da ich vom 2ten Teil ziehmlich enttäuscht war. Aber der 3te war echt der Beste, dieser Trilogie. Echt geile Specialeffekte, Humor und auch Gefühl hatten in diesem Film nicht gefehlt. Echt geil. Fantastic Move werde cih mir wohl ein anderes Mal anschauen. Aber für diejenigen, die Fantastic Movie gesehen haben, können ja mal posten, ob ich was verpasse, wenn ich in mir nicht im Kino anschaue, sondern erst warte bis er auch in der Glotze zu sehen ist. Danke ;) im vorhinein :)
"I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)

Zitat

"Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

59

06.05.2007, 19:41

SPIDER-MAN 3

Komme gerade aus dem Kino und ich muss sagen DER FILM IST DER HAMMER! Mein Bruder hat sogar ein Poster geschenk bekommen. Die Kämpfe, die Action, die Story, die schauspielerische Leistung, die Gegner - ALLES GENIAL! Der Film ist auch sehr witzig - vorallem J. Jonah Jameson. Venom und Sandman sehen sehr cool aus. Und der Endkampf ist auch Wahnsinn! Mehr will ich aber nicht verraten. Schaut euch den Film an! Hoffentlich drehen die einen 4. Teil!

Sobald die DVD erscheint kaufe ich mir die!

Spider-Man 3 bekommt von mir 10 von 10 Punkten!

PS: Kein Wunder warum der Film so ein geiles Einspielergebniss hat. Schaut mal wieviele Leute den schon gesehen haben! Das freut mich sehr, so werden die bestimmt einen 4. Teil drehen! :D

60

12.05.2007, 22:07

Ich war gestern Abend im Kino und habe mir Spiderman 3 angeschaut.
Der Film war gut, aber am Anfang langweilig. Spidermans dunkle Seite war super gemacht und es gab ein paar Szenen wo ich mich erschrocken habe. z. B. im Taxi als das Monster MJ gepackt hat. Das Ende war Gänsehaut pur. Zum heulen, aber ich hab's mir dann doch verkniffen. ;)

9/10

Nathan Kane

Anfänger

• Nachricht senden

61

12.05.2007, 23:12

Ich kann diesen ganzen Spiderman-3-Hype irgendwie nicht nachvollziehen.
Der dritte Teil ist vollständig überladen, viel zu viel Aspekte rund um Spiderman werden in den Film gepackt und als wäre das noch nicht genug, schickt man zwei neue Gegner auf einmal ins Rennen.
Dann kommt noch ein alter hinzu und das ganze wird dadurch getoppt, dass sich das alles noch entwickelt.
Das ist einfach zu viel, da kommt jeder genannte Aspekt einfach zu kurz.
Vielleicht sehe ich das auch nur so, da ich Spiderman noch aus den alten Comics kenne.
Alles in allem ist Spiderman 3 eher ein Film für Fans von effektvollen Computeranimationen und rasante Luftkämpfe, als für Spiderman-Fans.

62

13.05.2007, 00:48

war heute auch in spiderman 3. fand den film auch eher langweilig. die sache mit den zwei gegnern war zwar ganz gut, und etwas anderes als immer nur einen direkten gegner zu haben, aber warum muss man den auch noch ausgerechnet in dem film die heiratssache mit reinpacken? der film wirkt zu anfang sehr langatmig, und kommt irgendwie nicht so recht in die gänge. einige szenen hätte man gut wegschneiden können. der schlusskampf gefiehl mir aber doch noch recht gut.
was mir aber auch nicht so gefallen hat, ist die tatsache das dei beiden vorgänger in sache charaktere noch irgendwo durch logisch waren. in diesem teil ist mit dem sandmann und diesem alien schluss, leider.

Zitat

Original von Nathan Kane
...
Alles in allem ist Spiderman 3 eher ein Film für Fans von effektvollen Computeranimationen und rasante Luftkämpfe, als für Spiderman-Fans.

eher nicht, denn davon gabs bedeutend zuwenig für meinen geschmak, da schau ich mir lieber nochmal 300 an. :)

63

13.05.2007, 10:48

Zitat

Original von Mattlock
diesem alien schluss, leider.

Was für ein Alien?

Edo Maajka

1188edo - da werden Sie geholfen

• Nachricht senden

64

13.05.2007, 10:50

Venom.

65

13.05.2007, 10:55

Naja, den würde ich nicht als Alien bezeichnen. ;)

Edo Maajka

1188edo - da werden Sie geholfen

• Nachricht senden

66

13.05.2007, 10:59

Wieso nicht? Informiere dich mal besser. Es ist ein ausserirdisches Organismus. Ich konnte die Cartoon Serie fast auswendig und habs auf DVD ;)

67

13.05.2007, 11:03

Zitat

Original von Edo Maajka
Wieso nicht? Informiere dich mal besser. Es ist ein ausserirdisches Organismus. Ich konnte die Cartoon Serie fast auswendig und habs auf DVD ;)

Ach so meint ihr das. Ja, das ist ausserirdisch. Ich dachte ihr meint die Person ansich.

Nathan Kane

Anfänger

• Nachricht senden

68

13.05.2007, 16:57

Zitat

Original von Mattlock

eher nicht, denn davon gabs bedeutend zuwenig für meinen geschmak, da schau ich mir lieber nochmal 300 an. :)

Der Film hat für Fans von Computeranimationen mehr zu bieten, als für Spiderman Fans.
Und 300 ist ja wohl eine ganz andere Liga ;)

Tortenmann

17.10.-24.10. in Dänemark

• Nachricht senden

69

28.05.2007, 11:11

Spiderman 3
Leider gab es vorher keine simpsonsfilm werbung.
Ich kann den Film jedem weiter empfehlen. Er war echt geil!!!

Das war Seculare Humanist in der Schule, er hatte ne Fehlinformation.

70

28.05.2007, 23:11

Fluch der Karibik 3

War verwirrend, hab aber eh einen Thread dafür eröffnet. Also wenn ihr den Film gesehen habt, könnt ihr darüber in meinem Thread berichten! ;)
"I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)

Zitat

homer4ever

von 'homer4ever' zu 'Gott' umbenannt

• Nachricht senden

71

29.05.2007, 09:48

FLUCH DER KARIBIK 3

7/10 Punkten

Meine ausführliche Meinung gibts HIER

72

06.07.2007, 11:31

Stirb langsam 4.0 [Spoiler]

Sehr gut gemacht, kann ich dazu nur sagen, obwohl es ein bekanntes Schema ist: Bösewicht will Geld. Guter Cop will dass verhindern. Guter Cop tötet Freundin von Bösewicht. Bösewicht entführt Tochter von gutem Cop. Aufregende Verfolgungsjagden. Bösewicht stirbt. :D
Aber die Special Effects sin klasse. ;)

P.S: Eigentlich wollte ich mir Transformer anschauen, allerding wurde der Termin aus August verschoben. Warum? Weiß ich nicht!
Aber ich wäre sehr wütend wenn dass mit dem Simpsonfilm auch passieren würde. X(

Zitat

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mabie« (06.07.2007, 20:29)

73

06.07.2007, 12:07

RE: Stirb langsam 4.0

Zitat

Original von Mabie
P.S: Eigentlich wollte ich mir Transformer anschauen, allerding wurde der Termin aus August verschoben. Warum? Weiß ich nicht!

der war schon immer auf den ab 31. juli 2007 angesetzt...

74

06.07.2007, 12:21

Bei uns (in Österreich) war der Termin aus den 4 Juli festgesetzt.

Zitat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabie« (06.07.2007, 12:21)

Gurkenhappen

Presented in Double Vision (where drunk)

Beruf: nüscht

• Nachricht senden

75

06.07.2007, 14:35

RE: Stirb langsam 4.0

Jemand, der den Film noch nicht gesehen hat, wird sich freuen deine Kritik zu lesen.