Sie sind nicht angemeldet.

Everyman

Anfänger

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

126

Dienstag, 22. November 2011, 14:00

Pro7Kabel1MediaAG
Das heißt ProSiebenSat.1 Media. :D

Beruf: Auszubildender

• Nachricht senden

127

Dienstag, 22. November 2011, 14:05

Pro7Kabel1MediaAG
Das heißt ProSiebenSat.1 Media. :D

Ach, richtig, ich wollte ich ja eigentlich nochmal recherchieren, ob Kabel1 oder Sat.1. Hab ich offensichtlich vergessen. Danke für die Berichtigung. Schließlich lieben es die Menschen, wenn sie berichtigt werden :D

128

Donnerstag, 24. November 2011, 20:29

Klar, guck jeden Tag kurz nach 6 die Simpsons, dazu noch gelegentlich Malcolm mittendrin, How I met your Mother und Two and a half men auf ProSieben
Davor oft King of Queens auf RTL II
Kann mit Verdachtsfälle, Mitten im Leben, Familien im Brennpunkt & so nix anfangen, und gucke auch kaum RTL
Dann auch manchmal auf Kabel 1 Two and a half men
Bartwood auf der Simpsonspedia

Homer1904

Anfänger

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

129

Donnerstag, 24. November 2011, 22:29

Klar, guck jeden Tag kurz nach 6 die Simpsons, dazu noch gelegentlich Malcolm mittendrin, How I met your Mother und Two and a half men auf ProSieben
Davor oft King of Queens auf RTL II
Kann mit Verdachtsfälle, Mitten im Leben, Familien im Brennpunkt & so nix anfangen, und gucke auch kaum RTL
Dann auch manchmal auf Kabel 1 Two and a half men

Da ist es bei mir genau umgekehrt :D Simpsons guck ich immer im Internet oder auf DvD , weil ich diese Werbepausen in mitten einer Folge nicht abkann &
die Rtl Trash lockert nachmittags ein auf, find ich gut :thumbsup:

Ricardo

КОЛОбОК

Beruf: Zahlenjongleur

• Nachricht senden

130

Samstag, 26. November 2011, 04:29

Ich gucke nicht mehr so viel Fernsehen und wenn, dann richte ich mich nach den Sendungen, nicht nach den Sendern.
Oft weiche ich dann auf die Dokukanäle von Sky aus, da man sich die im Gegensatz zu vielen frei empfangbaren Sendern auch nachmittags oder nachts ansehen kann, ohne Gehirnblutungen befürchten zu müssen.
Montagabend habe ich mir eine Sendung über Kalifornien auf Telemadrid TV angesehen. Das war auch interessant.
Achtung!
Ironie, Sarkasmus, Anspielungen, schwarzer Humor sowie schlechter Anstand können einmalig oder gehäuft vorkommen. Sollten Sie dies nicht vertragen können oder unter epileptischen Anfällen leiden, schalten Sie den Monitor ab, konsultieren Sie einen Esotheriker und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Robert Terwilliger

Simpsonspedia: das größte deutsche Simpsonswiki!

Beruf: -

• Nachricht senden

131

Montag, 9. Januar 2012, 13:47

Kommt drauf an

Sat 1 für Filme
Pro7 für Serien
Urheberrecht: Ja
ACTA: Nein