Sie sind nicht angemeldet.

51

Freitag, 10. Dezember 2010, 18:21

Schneechaos sei dank, habe Ich am Mittwoch für die 120 km von der Baustelle nach Hause geschlagene 4 Stunden gebraucht. Auf der BAB A1 von Trier nach Saarbrücken, ging vom Dreick Moseltal in Richtung Mehring hoch fast gar nichts mehr, alle 100 m ein quer stehender LKW.
Fischröllchen! Was ischt das? Davon hab ich noch nie was gehört?

Ricardo

КОЛОбОК

Beruf: Zahlenjongleur

• Nachricht senden

52

Freitag, 10. Dezember 2010, 19:56

Ich durfte heute die Erfahrung machen, wie es ist, wenn das Radio vor einer Vollsperrung warnt, man sich denkt "Moment mal, die Stelle kommt mir bekannt vor", um sich nur wenige Sekunden später im Stau zu genau dieser Vollsperrung zu befinden. Zum Glück habe ich da nicht abgewartet, sondern schnell einen Alternativweg gefunden.
Ich kam zwar letztendlich eine halbe Stunde zu spät am Ziel an, aber wenn ich höre, dass in Thüringen der Strom ausfällt und immer wieder Menschen auf der Autobahn übernachten müssen, beklage ich mich da nicht viel.
Achtung!
Ironie, Sarkasmus, Anspielungen, schwarzer Humor sowie schlechter Anstand können einmalig oder gehäuft vorkommen. Sollten Sie dies nicht vertragen können oder unter epileptischen Anfällen leiden, schalten Sie den Monitor ab, konsultieren Sie einen Esotheriker und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Beruf: Auszubildender

• Nachricht senden

53

Sonntag, 12. Dezember 2010, 16:22

Nachdem in den letzten Wochen quasi pausenlos Schnee gefallen ist (ich berichtete), hat es erstmal überplötzlich aufgehört - nur damit alles innerhalb von zwei Tagen schmelzen konnte.
Klägliche Reste riesiger Schneeberge erinnern noch an die weiße Pracht, doch mit dem Rad den normalen Radweg fahren ist immer noch unmöglich, da der in der Kälte geschmolzene Schnee auch direkt vereist ist.
Wenigstens sind die Hauptstraßen soweit frei, perfektes timing für meine Fahrstunden.

• Nachricht senden

54

Sonntag, 12. Dezember 2010, 17:01

die letzte große lieferung amerikanischer simpsons comics habe ich am donnerstag noch bei massig schnee mit dem rad abgeholt. freaky deine hefte sind heil angekommen. ;)

i dislike your grubby little hands on my precious comics

55

Dienstag, 14. Dezember 2010, 22:43

Hier schneit es sporadisch seit paar Wochen. Der erste Schnee jedoch fiel schon vor Monaten (ich denke so im Oktober).
Als Kind mag man vielleicht Schnee, später jedoch wünscht man sich bei jedem Schritt im Schnee man wäre im warmen Bett. :)

• Nachricht senden

56

Dienstag, 14. Dezember 2010, 23:19

Als Kind mag man vielleicht Schnee, später jedoch wünscht man sich bei jedem Schritt im Schnee man wäre im warmen Bett.

viel zu allgemein, in deinem fall passt da wohl besser: als kind mag mädchen vielleicht schnee, später jedoch wünscht frau sich bei jedem schritt im schnee, frau wäre im warmen Bett oder wieder mädchen.

57

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 21:19

Der Schneesturm tobt über dem nordosten Frankreichs und es werden Schneehöhen von bis zu 25 cm voraus gesagt.

Ralphy5

Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente ...

• Nachricht senden

58

Freitag, 17. Dezember 2010, 16:36

in Baden-Würrtemberg hats heute viel viel Schnee gehabt =D Ich find Schnee eigentlich recht schön. Die Landschaften kommen hald hübsch rüber. Jedoch muss ich sagen beim Autofahren nervts echd ...

Ricardo

КОЛОбОК

• Nachricht senden

59

Freitag, 17. Dezember 2010, 23:16

In BW soll es bloß zu 35% Wahrscheinlichkeit (wetter.de) weiße Weihnacht geben.
Bekommt ihr zwischendurch noch mal Sommer? ;)
Achtung!
Ironie, Sarkasmus, Anspielungen, schwarzer Humor sowie schlechter Anstand können einmalig oder gehäuft vorkommen. Sollten Sie dies nicht vertragen können oder unter epileptischen Anfällen leiden, schalten Sie den Monitor ab, konsultieren Sie einen Esotheriker und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Ralphy5

Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente ...

• Nachricht senden

60

Samstag, 18. Dezember 2010, 11:29

ja hier isch es ganz komisch =D=D manchmal schneits en haufen und dann taut wieder alles und dann überd nacht isch wieder alles voll =D

61

Sonntag, 19. Dezember 2010, 08:01

Bei uns sind heute Nacht, zu den 15 cm von vorgestern, noch mal mindestens 5 cm dazu gekommen. Im laufe des Tages sind erneut Schneefälle voraus gesagt. Ich kann mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern, wann hier bei uns auf dem platten Lande solche Schneemenge gefallen sind.

62

Sonntag, 16. Januar 2011, 15:49

Also im Dezember (allerdings vor Weihnachten; die ersten 2 Dezemberwochen) war recht viel Schnee, für wienerische Verhältnisse hier. Ab Weihnachten war er dann weg, kam dann zu Sylvester in ganz kleinen Schneeschauern wieder zum Vorschein und jetzt im Jänner, ist es mit 10 grad plus auf einmal wieder frühlingshaft geworden, was mich echt angkotzt.
"I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)

Zitat

"Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

Homer1904

Anfänger

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

63

Montag, 17. Januar 2011, 19:54

Jetzt ist der ganze Schnee weg :) :(

Ricardo

КОЛОбОК

• Nachricht senden

64

Montag, 17. Januar 2011, 21:17

Endlich lohnt sich die Klimaerwärmung auch mal. I)
Achtung!

• Nachricht senden

65

Dienstag, 18. Januar 2011, 17:41

Es regnet :thumbsup:
Jetzt muss es nur noch nicht nur warm, sondern auch trocken werden!

66

Mittwoch, 13. April 2011, 13:25

Mögt ihr etwa keinen Schnee? Sieht doch soooo schön aus.
Ich komme gerade von hier aus dem Skiurlaub wieder und bin traurig, dass die Saison erst mal vorbei ist. Ich hab meine neues Snowboard gar nicht richtig einweihen können.

Ich hoffe, der nächste Schnee kommt bald!!!!!!!!!!!! Zu Ostern könnte doch ruhig nochmal Schnee kommen...Ostereier im Schnee suchen hatten wir schon lange nicht mehr :D

• Nachricht senden

67

Donnerstag, 14. April 2011, 23:27

So etwa Mitte des Sommers, wenn ich die Hitze nicht mehr abkann, sehne ich mich nach dem weißen Glück (Schnee, nicht das andere). Aber jetzt freue ich mich auf Soft-air-Schlachten, Rad fahren mit T-Shirt und kurzer Hose und, seit neuestem, Baseball mit Kumpels!

68

Dienstag, 20. September 2011, 18:25

Gestern fiel bei uns der erste Schnee - wundervoll, Schnee im September!

• Nachricht senden

69

Dienstag, 20. September 2011, 20:40

passend dazu gibt es auch schon lebkuchen im laden 8)

70

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 14:14

Ich bin mal gespannt wann bei uns dieses jahr der erste schnee fällt :) in hamburg gibbet ja nich wirklich viel schnee eigentlich
FISCHE sind cool!

Homer1904

Anfänger

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

71

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 17:50

Bei uns im Harz liegt bisher "nur" auf dem Broken ( 1142m. ) schon Schnee :thumbsup:

72

Freitag, 2. Dezember 2011, 14:06

Tja, der erste Schnee lässt bei uns wohl noch eine Weile auf sich warten. Bei 10° im Dezember wird das erstmal nichts. Find ich ziemlich blöd, weil ich mich schon auf Rodeln eingestellt habe. Die letzten beiden Jahre lag ja jetzt schon Schnee. Jetzt gucke ich auf diesen Freizeitguide und weiß hinterher trotzdem nicht, was ich mit meiner Zeit anfangen soll, weil der blöde Blog total auf Sommer ausgelegt ist. Da hat ja mal wieder einer richtig toll nachgedacht.

73

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 17:28

Momentan kommen jeden Tag neue Vorhersagen für Weihnachten, vor 3 tagen hieß es noch überall (nur nicht im Norden..) liegt die Schneewahrschienlichkeit bei rund 20%, daher würde es eher mau aussehen. Heute heißt es inzwischen die Schneefallgrenze fällt am Wochenende fast unter die 200m Marke. Es hängt jetzt wohl alles von einem Sturmtief ab, sie sich das entwickelt und was es mit sich bringt.

Also Daumen drücken, damit es zu Weihnachten auch dieses Jahr wieder so aussehen kann:

74

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 20:53

Wenn ich mir hier meine Posts von letztem Jahr anschaue, dann farge ich mich...

...wann wird´s mal wieder richtig Winter. :D

Ricardo

КОЛОбОК

• Nachricht senden

75

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 02:11

Den ersten Schnee habe ich schon gesehen, der war aber zum Glück schon nach zwei Tagen wieder weg.

Ich halte es wie jedes Jahr: Vom 24. Dezember bis zum 6. Januar darf gerne Schnee liegen, danach kann er wieder weg und wie jedes Jahr wird sich der Schnee wohl bis in den März hinein ziehen. Brrr...
Achtung!

Verwendete Tags

schnee, winter