Sie sind nicht angemeldet.

126

Donnerstag, 4. März 2010, 21:09

Ja, Family Guy wurde abgesetzt, dann gabs großen Protest, die DVDs verkauften sich aßergewöhnlich gut und es wurden wieder neue Folgen produziert.

Freiwllig machen die Produzenten bestimmt keine Pause und ich bezweifel auch, dass selbst dann das Niveau wiederkommen würde. Übrigens sind bei South Park viele Fans der Meinung, dass die Serie auch in der 13. Staffel nichts an Niveau verloren hat, sich sogar immer wieder steigern kann. Dort gibt es kaum Kritik an den neuen Folgen. Es geht also auch ohne Qualitätsverlust, sich mehrere Jahre lang zu halten.

127

Montag, 12. April 2010, 16:03

auf jeden fall southpark.
lässt sich zwar schwer vergleichen
aber die kommen sicher an die simpsons ran.
find ich sogar noch lustiger muss ich sagen.

128

Montag, 26. April 2010, 21:18

@ Lost: Naja, SP ist ja jetzt auch "erst" 13 Staffeln alt ;) ^^
"I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)

Zitat

"Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

129

Dienstag, 27. April 2010, 20:58

Zur Zeit sind sie bei der Hälfte der 14. Staffel. Und während man bei den Simpsons spätestens ab der 12. Staffel eine Qualitätsminderung ausmachen kann, ist der allgemeine Tenor bei South Park weiterhin ein sehr positiver (vor allem in der USA und dort unter anderem auch von vielen professionellen Kritikern für Zeitungen und ähnliches bejubelt).