Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 10. September 2006, 13:54

Staffel 6 - Beste Episode - Vorselektion #1

41%

EPISODE 1: 1F22 | Ein grausiger Verdacht (9)

18%

EPISODE 2: 1F17 | Lisas Rivalin (4)

0%

EPISODE 3: 2F33 | Romantik ist überall

23%

EPISODE 4: 2F01 | Der unheimliche Vergnügungspark (5)

55%

EPISODE 5: 2F02 | Tingeltangel-Bob (12)

23%

EPISODE 6: 2F04 | Barts Freundin (5)

77%

EPISODE 7: 2F05 | Lisa auf dem Eise (17)

45%

EPISODE 8: 2F06 | Die Babysitterin und das Biest (10)

2

Sonntag, 10. September 2006, 15:18

Hier fiel die Wahl doch durchaus leichter. Drei gute Folgen sind auf jeden Fall dabei. Klasse finde ich das die Folge "Tingeltangel-Bob" bislang oben ist :)

3

Sonntag, 10. September 2006, 17:18

Nummer 1 für mich ist Sideshow Bob Roberts, hier stimmt alles.
Nummer 2 ist "Der unheimliche Vergnügungspark", eine sehr gelungene Folge außerhalb der gewohnten Szenerie
Nummer 3 ist "Lisa auf dem Eise" auf Grund der Beziehung zwischen Bart und Lisa und Eishockeybonus ;)
A secret makes a woman woman

4

Sonntag, 10. September 2006, 18:30

1F17, 2F02 und 2F05 sind hier meine Wahl.

5

Sonntag, 10. September 2006, 19:10

Lisa auf dem Eise: klar.
sideshow bob roberts: klar.

unbedingt: ein grausiger verdacht. sommer! scheune! lisa! bart!
und: Die Babysitterin und das Biest. messe! rock bottom! willie!

Der unheimliche Vergnügungspark ist mir zu eindimensional, Romantik ist überall fällt durch, klar.

6

Sonntag, 10. September 2006, 19:38

Für mich eine der schwersten Entscheidungen - oder eine der leichtesten, denn man kann praktisch jede Folge blindlings auswählen und landet einen Treffer. "Ein grausiger Verdacht" und "Lisa auf dem Eise" müssen natürlich auf jeden Fall dabei sein, meine dritte Stimme habe ich dann letztendlich "Barts Freundin" gegeben - schade, daß man (von ihrem Mini-Auftritt in "Häuptling-Knock-A-Homer" mal abgesehen) später nie mehr etwas von Jessica Lovejoy in der Serie gesehen hat. ;(
Andreas

7

Sonntag, 10. September 2006, 20:04

Nicht so gute Auswahl bisher, aber "Lisa auf dem Eise" ist natürlich Spitzenreiter, vor allem bei dem Finale...

"Barts Freundin" und "Lisas Rivalin" sollten noch mitgehen... schade...

Zitat

Original von meister glanz
Scheune!

Mh! Ich erinnere mich bei "Ein grausiger Verdacht" aber nicht an eine Scheune...
Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
My summer wine is really made from all these things

8

Sonntag, 10. September 2006, 21:32

Zitat

Zitat

Original von meister glanz
Scheune!

Mh! Ich erinnere mich bei "Ein grausiger Verdacht" aber nicht an eine Scheune...

Homer will doch einen Swimmingpool bauen, stellt aber zuerst fälschlicherweise eine Scheune auf, bevor der Pool dann kommt.

Für mich 2F02, 2F05, 2F06!
Das musst du verstehen. Es gibt nämlich zwei Sorten von Studenten, Streber und Sportler und als Sportler ist es meine Pflicht, den Strebern das Leben schwer zu machen! - Homer an der Uni

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cbguy« (10. September 2006, 21:32)