Sie sind nicht angemeldet.

Schnix

Otti =D

Beruf: Schüler/Zeitungsverteiler

• Nachricht senden

26

Samstag, 29. September 2007, 14:32

Boxen findest du HIER!
Ich selbe habe Umzugskartons von Ikea! Da lege ich die Comics immer hinein und das reicht vollkommen aus für eine gute Lagerung!

27

Samstag, 29. September 2007, 14:39

Ich selber habe Umzugskartons von Ikea! Da lege ich die Comics immer hinein und das reicht vollkommen aus für eine gute Lagerung![/quote]

Da könntest du recht haben, werde ich mal ausprobieren, wenn ich wieder bei IKEA bin
"I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)

Zitat

"Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabie« (29. September 2007, 14:39)

Schnix

Otti =D

• Nachricht senden

28

Samstag, 29. September 2007, 16:09

Das wären dann die roten Kartons mit kleinen verschiedenen Symbolen drauf! Sind wirklich sehr günstig;)

29

Samstag, 29. September 2007, 16:39

Und da passen die Comics auch gut rein?
Werd mal schauen :-))
"I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)

Zitat

Plastikschaufel

User des Jahres

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

30

Samstag, 29. September 2007, 17:20

Richtige Comic Boxen sind meiner Meinung nach dafür besser geeignet, als irgendwelche IKEA Boxen

Gibt es bei eBay hier z.B. in der short Version für 5,50€ exkl. Versand => klick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Plastikschaufel« (29. September 2007, 17:20)

El°Barto21

Bartman´s best friend

Beruf: Kfz - Mechatroniker (Ausbildung)

• Nachricht senden

31

Samstag, 29. September 2007, 17:56

ja die comicboxen sehn cool aus,aber die von IKEA werd ich mir zulegen ,weil auf den Bildern sehen die Comicboxen so aus wie, wenn sie ganz billig gemacht wären!!
3 Jahre Mitglied !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El°Barto21« (29. September 2007, 17:56)

32

Samstag, 29. September 2007, 18:00

Hab jetzt selber eine große Rote Schachtel gefunden, wo mehrere Comis problemlos reinpassen. Bin also weder auf spezielle Comic-Boxen angewiesen, noch auf eine Ikea Box :-))

Zitat

El°Barto21

Bartman´s best friend

Beruf: Kfz - Mechatroniker (Ausbildung)

• Nachricht senden

33

Samstag, 29. September 2007, 18:19

ich hab bis jetzt meine comics in einer gestreiften Box von Ikea gehabt ,
wird langsam eng da drinne für meine Comics .
3 Jahre Mitglied !

Schnix

Otti =D

• Nachricht senden

34

Samstag, 29. September 2007, 20:08

Ikea Boxen 4 Ever :P
Eigentlich kann man auch ganz normale Versandkartons oder sonst irgendwelche Kartons nehmen. Hauptsache sie sind an einem sicheren Ort. Auch wenn natürlich Comic Boxen die beste Lösung sind.
Ich selber brauch die Teile trotzdem nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnix« (29. September 2007, 20:09)

Lord-Homer

Anfänger

Beruf: Mediengestalter Bild/Ton

• Nachricht senden

35

Samstag, 29. September 2007, 20:32

Ich nehme als Boxen immer Kopierpapier-Kartons. Die bekomme ich kostenlos und die Comics passen auch genau hinein.

Toon-Fan - Die Toon-Newsseite!

Schnix

Otti =D

• Nachricht senden

36

Samstag, 29. September 2007, 20:38

Und sonst legt man sie eben rein, ansatt das man sie aufrecht hinstellt! So mache ich das zumindest.

37

Samstag, 29. September 2007, 20:46

Also, bis jetzt habe ich die "normalen" Comics immer aufrecht gelagert.
Die restlichen Comics, habe ich immer liegend aufbewahrt.
Nun werde ich zumindestens die anderen Comics in meiner roten Schachtel (die ich ja zuerst bereits erwähnte) legen

Zitat