Sie sind nicht angemeldet.

26

26.05.2006, 14:56

Ich weiß nicht wie man einen Smiley macht. Habe probiert ob das so geht ging nach hinten los.

27

31.08.2006, 13:57

Gestern kam dies Folge mal wieder im Fernsehen..Diese leicht politische Folge war gut...Ich fand den Gag gut..wo der Bush ..da nach Springfield kommt..und die Bewohner erstmal fragen wer er ist..dann sagt er..er war mal Präsident..und alle jubeln dann...Der Kampf ziwschen Homer und dem Bush war auch witzig..und wo Bart ihn dauernd genervt hat.

Clancy Wiggum

Anfänger

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

28

09.09.2006, 16:29

Wo am Ende noch Gorbatschow vorbei kommt is ja wohl der hamer aber insgesamt nur eine 2
I am with Admiral Stupid --> --> -->

29

19.10.2006, 23:43

Ich krieg jetzt noch ein lacher wenn ich daran nur denke.Homer prügelt sich mit Bush.hahaha

Shugo

Anfänger

• Nachricht senden

30

22.10.2006, 17:55

Hallooooooooooooooooooooooo Mr Bush! xD

Eine ziemlich gute Folge! Innovative Story, viele geniale Gags... ich würde sie gerne wieder mal sehen (hab' aber leider die 7. Staffel nicht :()
Dass ausgerechnet George H. W. Bush verarscht wird, ist natürlich klar: Er sagte ja, dass Amerika weniger Familien brauche wie die Simpsons, sondern...

Büsche Jr.

Scrubs - Die Anfänger

• Nachricht senden

31

22.10.2006, 19:31

...wie die Waltons
Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

32

16.08.2007, 16:53

Zitat

Original von Shugo
Hallooooooooooooooooooooooo Mr Bush! xD

Eine ziemlich gute Folge! Innovative Story, viele geniale Gags... ich würde sie gerne wieder mal sehen (hab' aber leider die 7. Staffel nicht :()
Dass ausgerechnet George H. W. Bush verarscht wird, ist natürlich klar: Er sagte ja, dass Amerika weniger Familien brauche wie die Simpsons, sondern...

Ja so ist das bei den Simpsons..am Ende der Folge kamen auch noch Gorbatschow und ein anderer ehemaliger US-Präsident..die wurden auch gut parodiert,war echt superwitzig.

Ricardo

КОЛОбОК

Beruf: Zahlenjongleur

• Nachricht senden

33

22.03.2015, 02:00

In der Simpsonspedia konnte ich folgende Info nicht finden, die ich gerade entdeckt habe.

Das Haus, in das Bush einzieht, hat eine große Ähnlichkeit zu Präsident Lincolns Haus in Springfield (einem echten Springfield).
Natürlich stimmt nicht jedes Detail überein, aber ich denke, man kann davon ausgehen, dass damit das Haus gemeint ist.

Vergleich:
Haus bei den Simpsons
Echtes Haus

Achtung!
Ironie, Sarkasmus, Anspielungen, schwarzer Humor sowie schlechter Anstand können einmalig oder gehäuft vorkommen. Sollten Sie dies nicht vertragen können oder unter epileptischen Anfällen leiden, schalten Sie den Monitor ab, konsultieren Sie einen Esotheriker und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

• Nachricht senden

34

24.03.2015, 22:37

da das ein typisches herrenhaus in den usa ist, sind die unterschiede zu groß, als dass es einen bezug zu lincolns haus hat. bei den sympsons gibt es eine beidseitige terasse mit überdachung. lincolns haus hat das nichts, dafür eine kleinen vorggarten bis zum gehweg.

i dislike your grubby little hands on my precious comics