Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 30. Oktober 2004, 15:47

Stil: Halloween

BUH! ;)

Auch wenn ich selbst nicht unbedingt der Überzeugteste von Halloween bin war ich doch der Meinung so ein kleines Design ist dann schon 'ne nette Sache (immerhin machen wir das ja auch im Winter) :)

Unter strengster Geheimhaltung also wurde ein neues und düsteres Design entwickelt - und wenn ich Geheimhaltung sage dann meine ich das auch...außer mir und der wohl besten und kreativsten Personen die es gibt, bei der wir uns alle für dieses Design bedanken dürfen, nämlich Alexis, wusste niemand (nein auch nicht Andreas :D) davon.

Schlußendlich möchte ich ihr nochmal herzlich dafür bei ihr bedanken - aber du weißt ja schon was ich von dir halte :)

Dann bleibt mir nur noch zu sagen, dass alle die ihren NeSp-Favorit direkt auf die index.php verlinken doch mal nesp.simpsonsparadise.de benutzen sollten damit sie auch wirklich alles gesehen haben ;)

Happy Halloween!

-manuel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manuel« (30. Oktober 2004, 15:48)

Homies

Kleiner Schreihals

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Samstag, 30. Oktober 2004, 15:55

Ich dachte schon es ist wieder April ^^
Nein, gefällt mir gut das Design. Gut gemacht Alexis..

Zitat

- aber du weißt ja schon was ich von dir halte

3

Samstag, 30. Oktober 2004, 15:57

hui, sieht richtig gut aus :)
beim post erstellen sind noch paar dinge alter style, sonst aber super, alexis!

..und ist btw auch angenehmer für die augen, wenn man sich mal daran gewöhnt hat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meister glanz« (30. Oktober 2004, 15:58)

4

Samstag, 30. Oktober 2004, 16:00

Meinst du dass Textareas oder Buttons und Drop-Down Menüs grau bleiben?
Irgendwie hat's standardmäßig doch eigentlich reingepasst - ansonsten fällt mir da jetzt nix auf - nennen ma es einfach perfekt und schweigen wir darüber *gg*

-manuel

5

Samstag, 30. Oktober 2004, 16:01

Sieht super geil aus, nur leider kommt das Intro auch nicht, wenn man direkt www.newspringfield.de verwendet! :(
Duckula: You must be crazy!
Don Diego: No no! Only halfa crazy! Ha ha HAHA!
Duckula: Hmm, and I think I know which half I'm talking to...

Graf Duckula Online
Call of the Simpsons
Being Kristof Arndt

6

Samstag, 30. Oktober 2004, 16:02

Zitat

Original von Kristof
Sieht super geil aus, nur leider kommt das Intro auch nicht, wenn man direkt www.newspringfield.de verwendet! :(

Ja - www.newspringfield.de verlinkt direkt auf die index.php vom Board und die Domain verwaltet Andreas - er hat aber schon eine Mail von mir dass es geändert werden muss solang das Design da is - sollte also nicht lange dauern bis das passt

-manuel

Homies

Kleiner Schreihals

• Nachricht senden

7

Samstag, 30. Oktober 2004, 16:09

Zitat

Original von Manuel

Zitat

Original von Kristof

Ja - www.newspringfield.de verlinkt direkt auf die index.php vom Board und die Domain verwaltet Andreas - er hat aber schon eine Mail von mir dass es geändert werden muss solang das Design da is - sollte also nicht lange dauern bis das passt

-manuel

Komisch, wenn ich www.newspringfield.de tippe, kommt bei mir automatisch dieses Design.. (habe ebenfalls Cookies gelöscht..)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Homies« (30. Oktober 2004, 16:09)

8

Samstag, 30. Oktober 2004, 16:12

Zitat

Original von Homies

Zitat

Original von Manuel

Zitat

Original von Kristof

-manuel

Komisch, wenn ich www.newspringfield.de tippe, kommt bei mir automatisch dieses Design.. (habe ebenfalls Cookies gelöscht..)

www.newspringfield.de geht direkt auf -> nesp.simpsonsparadise.de/wbb2/index.php

Auf nesp.simpsonsparadise.de liegt eine index.htm die normalerweise jeden auf die index.php vom Board weiterleitet - in dieser index.htm hab ich jetzt aber ein kleines Flash-Filmchen reingepackt - das meinte Kristof

Und Andreas muss da halt eben noch umstellen, dass man direkt zum Flash-Film kommt weil sonst hat er ja keinen Sinn :)

-manuel

BTW - Andreas hat es gerade geändert...wird wohl noch ein bisschen dauern bis die Änderung wirksam ist (bei Moritz geht's schon bei mir noch nicht :D)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manuel« (30. Oktober 2004, 16:14)

9

Samstag, 30. Oktober 2004, 16:13

hey super, super kann ich da nur sagen.
da sieht man das es noch sehr engagierte leute hier gibt :)
aber die meldung "es ist aus" war wohl am furchteinflössensten. ;D
Für Sie immer noch "Herr" Perverser...!

Homies

Kleiner Schreihals

• Nachricht senden

10

Samstag, 30. Oktober 2004, 16:16

Zitat

Original von Manuel
www.newspringfield.de geht direkt auf -> nesp.simpsonsparadise.de/wbb2/index.php

Auf nesp.simpsonsparadise.de liegt eine index.htm die normalerweise jeden auf die index.php vom Board weiterleitet - in dieser index.htm hab ich jetzt aber ein kleines Flash-Filmchen reingepackt - das meinte Kristof

Und Andreas muss da halt eben noch umstellen, dass man direkt zum Flash-Film kommt weil sonst hat er ja keinen Sinn :)

-manuel

Aaah, jetzt ich verstehen! :)

Zitat

aber die meldung "es ist aus" war wohl am furchteinflössensten. ;D

Japp, hab schon gedacht, Manuel hat die Monate verwechselt.. ;)

11

Samstag, 30. Oktober 2004, 16:18

Ich hab' Manuels Mail eben bekommen und die Weiterleitung umgestellt - und ich muß sagen, die Überraschung ist gelungen! Wirklich eine tolle Arbeit, ein großes Lob dafür an Alexis und Manuel! :)
Andreas

12

Samstag, 30. Oktober 2004, 16:20

Aber leider ist das Filmchen bei 56k verbindung nur sehr stockend zu sehen.
gibt es eine möglichkeit das zu umgehen?
Für Sie immer noch "Herr" Perverser...!

13

Samstag, 30. Oktober 2004, 16:22

Zitat

Original von Davewhiler
Aber leider ist das Filmchen bei 56k verbindung nur sehr stockend zu sehen.
gibt es eine möglichkeit das zu umgehen?

Vielleicht kann Alexis oder Manuel noch einen kleinen Preloader einbauen?
Andreas

14

Samstag, 30. Oktober 2004, 16:23

Wird gemacht

-manuel

pax

Anfänger

Beruf: Student

• Nachricht senden

15

Samstag, 30. Oktober 2004, 16:23

sieht echt mal krass aus. respekt. gute idee - obwohl ich ja eigentlich halloween genauso wenig mag...
auf jeden fall ist es mal was anderes - bin mal gespannt was ihr euch für weihnachten vorgenommen habt ;)

16

Samstag, 30. Oktober 2004, 16:25

puuh das war ein schock. hab im ersten moment gedacht ich wär aufm falschen board :D

aber das design ist super, gefällt mir gut!
allerdings passt mein avatar hier nicht mehr rein, und man sieht meine sig nicht =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sammy« (30. Oktober 2004, 16:26)

Alexis

1893% Leidenschaft

Beruf: Webdesignerin

• Nachricht senden

17

Samstag, 30. Oktober 2004, 16:25

*mich auch mal zu Wort melde*

Ich freu mich, dasses euch gefällt! :]
Am Anfang war die Zeit so knapp, das ich gesagt habe, das ichs nicht schaffen werde doch dann hat sichs dann doch ergeben, das sich da was machen lässt. Die Farben zu finden war nicht das Problem, aber ein passendes Motiv für den Header zu finden und dieses dann auch noch zu grabben, hat mich an den Rand der Verzweiflung getrieben.

Aber jetzt bin ich froh, das die Überraschung gut gelungen ist und ihr keinen Herzkasper von dem plötzlichen Wechsel davongetragen habt.

Happy Halloween!
Alexis aka Ute, die Gute =)
blogt alles.

*** Ole Ole Ole Ole Ole Ola, Ole Ole Ole, wir sind immer für dich da! Oooooh, VfB Stuttgart, bist unser Leben, gibst uns so viel! ***

18

Samstag, 30. Oktober 2004, 16:30

Zitat

Original von Manuel
Wird gemacht

-manuel

Fein. :) Da fällt mir ein, ein "Skip Intro"-Link gehört eigentlich auch noch dazu.
Andreas

MaxPower

Presented in Double Vision (where drunk)

Beruf: nüscht

• Nachricht senden

19

Samstag, 30. Oktober 2004, 16:44

auch wenn ich halloween hasse finde ich das es hier hingehört da die simpsons ja amerikanisch sind.
auf jedenfall siehts supergeil aus. ich finde boards die schwarz sind sowieso besser.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaxPower« (30. Oktober 2004, 16:45)

20

Samstag, 30. Oktober 2004, 16:46

Hab ich alles richtig gemacht sollte er jetzt erst abspielen wenn er alles geladen hat - ich kanns leider nur schlecht testen.

Wenns net geht bitte sagen - Flash ist mir noch "neu" ;)

-manuel

Maudie

Keep Smiling! ^^'

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

21

Samstag, 30. Oktober 2004, 16:52

Cooles Design, echt halloweenmäßig und super Header!!!Ich weiß nicht, ob das hier bereits gefragt wurde, aber wie lange bleibt es denn drauf? Für den ganzen November wär's ja nicht schlecht! ;)

22

Samstag, 30. Oktober 2004, 16:54

Zitat

Original von Maudie
Cooles Design, echt halloweenmäßig und super Header!!!Ich weiß nicht, ob das hier bereits gefragt wurde, aber wie lange bleibt es denn drauf? Für den ganzen November wär's ja nicht schlecht! ;)

IMO bleibts bis Montag diktatorisch das einzige - danach ist es wie "Winter" frei wählbar.

-manuel

23

Samstag, 30. Oktober 2004, 18:11

Wow, da habt ihr euch aber echt mühe gegeben!
Das Design gefällt mir super, besonders weil's so schön...dunkel is.
das mag ich!
War bestimmt ne Menge Arbeit! :)

24

Samstag, 30. Oktober 2004, 19:03

sieht richtig gut aus auch wenn ich halloween nicht mag. freue mich schon auf das weihnachtsdesign das dann übrigens ruhig schon ab dem 2 advent oder so da sein dürfte!!!!!

Hellfish

bestellt & nicht abgeholt

Beruf: Grafik-Designer

• Nachricht senden

25

Samstag, 30. Oktober 2004, 19:05

Argl, dann bin ich halt der erste der kritisch wird...

Also, 1. Großes Lob für die Mühe, sowas ist ja nicht selbstverständlich,
aber 2. find ich dieses Design zum ko..schreien... Ich krieg da irgendwie gerade Augenkrebs... Aber somit erfüllt es wenigstens seinen Sinn als Horrormässiges Design...

Ich liebe ja Schwarz, aber dieses grelle Gelb/Orange brennt sich mir in die Augen...

Naja, Spaß muss halt sein...

Aber Manuel, meinen Boardbesuch mittendrin so jäh abzubrechen mit einer so schockierenden Message... *mitfaustwedel*
[SIZE=2].[/SIZE]

Verwendete Tags

Stile